Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I (+Sirf3_Upgrade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Charlie62,

na endlich! :grinning: Auf Dein abgespecktes Paket warte ich ja schon seit Tagen :blush:
Nachdem treysis die ttsystem noch etwas "gestutzt" hatte, habe ich mir schon gedacht "da wird sich Charlie aber bestimmt freuen" ;-) Konnte es aber nicht schreiben, da ich sonst wieder (zum Ärger der Mods) ein "Doppelposting" hingelegt hätte...;-(

EDIT
Gut gemacht, Charlie !!!

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich fliege erst am Montag wieder heim. Wir haben hier immer noch 32 Grad und viiiel Sonne :grinning: Mir graust es schon vor dem Wetter in Deuschland :confounded: Wieviel Grad habt ihr im Moment ? Bestimmt nicht mehr wie 8-10 Grad, oder?

Viele Grüße
Lecter

Ja danke, mach' ich ;-) Auf Korfu :blush: Achja, stimmt, du wohnst ja in Nordfrankreich. Aber dort ist das Wetter inmerhin noch etwas besser als in Deutschland :grimacing:

Bis bald
Lecter

Hallo in bin mit meinem Anglerlatein am Ende. Ich lese jtzt schon den ganzen tage hier allen Links aber ich drehe mich im Kreis.

Heute kommt meine 19 jährige Tochter mit pipi in den Augen zu mir und meinte das Nav ist Kaput, es findes kein GPS-Signal mehr. Sie hat recht. Kein Signal. Rest durchgeführt. Mehrmals, nix gebracht. Ich habe es mal vor Jahren gepimpt und es ging eigentlich immer sehr gut.
Hat einer eine Idee von euch Jungs.

[TomTomGo]
DeviceName=TomTom ONE XL
DeviceVersionHW=ONE XL
DeviceSerialNumber=XXXXXXXX
DeviceUniqueID=XXXXXXXXXX
RamDiskVersion=20080529
BootLoaderVersion=53026
LinuxVersion=190943
ApplicationVersionVersionNumber=8010
ApplicationVersion=9369
UserLanguage=Deutsch
UserName= XXXXXXXXXXXXX
LastConnectionTime=Never
GPSFirmwareVersion=

Ich habe 1 GB speicher, und einen Karten Slot.

Auf Seite 55 ist ein ähnlicher Fall beschrieben. Habe dort die 4 Dateien runtergeladen und wollte sie auf die SD karte ziehen. Aber er überschreibt immer nur die schon vorhandenen Dateien. Beim Start nach dem Reset bleibt das Tom One stehen.

Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wespenstachel, ich denke hier bist Du schon mal richtig gelandet. Gib doch bitte auch mal aus der ttgo.bif unbedingt die GPSFirmwareVersion an. In Deinam Post fehlt diese wichtige Detail.
Herzliche Grüße vom BMW-Rider

Danke für die schnelle Hilfe/Antwort

[TomTomGo]
DeviceName=TomTom ONE XL
DeviceVersionHW=ONE XL
DeviceSerialNumber=XXXXXXXXX
DeviceUniqueID=XXXXXXXXX
RamDiskVersion=20080529
BootLoaderVersion=53026
LinuxVersion=190943
ApplicationVersionVersionNumber=8010
ApplicationVersion=9369
UserLanguage=Deutsch
UserName=XXXXXXXXXXXX
LastConnectionTime=Never
GPSFirmwareVersion=
BuiltInColorScheme0=Belgica
BuiltInColorScheme1=Brittanica
BuiltInColorScheme2=America
BuiltInColorScheme3=Germanica
BuiltInColorScheme4=Australia
BuiltInColorScheme5=Deuteranopia
BuiltInColorScheme6=Greys
BuiltInColorScheme7=Antarctica
BuiltInColorScheme8=Africa
BuiltInColorScheme9=Astra
CurrentColorSchemeBuiltIn=0
CurrentVoiceInfo=Special 28
CurrentMap=DE_AT_CH_975_7748
CurrentMapVersion=975.7748
CurrentHomeLocation=XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Traffic=N
CurrentFuelpricesType=
CurrentFuelpricesTypeString=
CurrentFuelpricesLastFullUpdate=
ValueRatio=A+O7b8PLjqwnu78lYQ==
Features=PlusDownloadDynamic,PlusDownloadGeneral,PlusDownloadMap,PlusDownloadPOI,PlusDownloadScheme,PlusDownloadUpgrade,PlusDownloadVoice,PlusDownloadRingTone,PlusMessageNotification,PlusPushChannel,PlusTraffic,PlusWeather,PlusEphemeris,PlusBuddies,PlusMobileSafetyCameras,PlusRoadConditions,PlusFixedSafetyCameras,PlusFuelPrices,HDTraffic,PlusOnlineCamera,PlusTripReporting,HomeBackup,PhotoJPGViewer,PhotoBMPViewer,Newyork,Newyork1Dot6,Itinerary,Caymann,Durham,PhoneFeatures,CarSymbol,RDSTMC,Prague,Bluetooth,SDSlot,InternalFlash
SupportedPatchTypes=1F
NrSupportedErrorTypes=132
UserPatchDatVersion=102
CompressedPatchVersion=150
MapServerPatchDatVersion=104
DeletedPoiDatVersion=200
ServerLineIndexDatVersion=102
ServerNameIndexDatVersion=102
MapShareSupportedProviders=203
CharacterSet=Latin-1

Ja ich glaube da steht bei mir nix drin. Das ist die Datei, nur da wo XXXXX sind habe ich was verändert.

Ach ja, Gruß Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enny meinte bestimmt, Du solltest Deine Seriennummer (DeviceSerialNumber) rausnehmen ;-)

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Davor habe ich versucht das umzusetzen was auf Seite 54 in Post 806 beschrieben wurde. Aber ich glaube da ist was mit den 4 rar Dateien daneben gelaufen. Dachte eigentlich ein Rar Archiv besteht aus x Dateien und die werden dann beim entpacken zusammen gefügt.
Hier war das nicht so und ich vermute beim Flash ist was put gegangen.

Gruß Max

Das denk ich nicht.

Schmeiß alles runter und nimm einmal die komplett neue 9.541 die dir schon verlinkt wurde.

Dein Problem dass kein Signal gefunden wird, führ ich mal auf das rollover zurück.

natürlich besteht auch die möglichkeit, dass deine tochter das ding tatsächlich getötet hat.

Eine kleines Problem. In meiner SD Kartensammlung befindet sich leider nur ein 2 oder 8 MB Karte. Ich glaube mit 8 geht das nicht und die 2 ist eventuell zu klein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…