Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I (+Sirf3_Upgrade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mahssel
hast Du die 7er Navcores, ab Navcore 7.162.8492 (abwechseln mit den Flashfiles vom GO 710 & ONE) schon durchgetestet ? Sind ja nicht mehr so viele. Die v7.903 kannst Du ja schon wieder von der Liste streichen ;-)

@treysis
Nein, leider nicht ensive: Danach hab ich auch schon in den Einstellungen gesucht. Das ist ein ganz kleines "Mini-Tool" mit grad mal 66 KB und läuft nur auf WinCE Plattform. Da kannste nicht viel einstellen. Aber es erfüllt seinen Zweck ;-) Und die GSW3.2.5 läuft ja perfekt. Da brauche keine GSW3.5.0 oder GSW3.6.0 mehr :relieved:

...Yes, we can...! ...Make great again...! :smile:

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Alles im Leben ergiebt manchmal doch einen Sinn :smirk:
Die Softwarelösung "suicide ON/OFF" funktioniert wohl auf dem Go730 nicht?
Ich habe mehrmals "suicide.dat" (10 Sekunden) ausgeführt, bekam aber nie ein "coldreset"! Beim nächsten Start ist die Uhrzeit ganz normal (nicht 0:00) genau wie bei einem normalen Start aus dem Standby :disappointed:. Dieses 730 ist ja komisch! Ich habe inzwischen ein anderes 730 in einer Schublade gefunden. Das werde ich zum Testen verwenden. Es ist schon bereit und wartet nur noch auf Tonyzeta :blush:...

Naja, ich dachte, dass man über das Tool Kommandos an den SiRF-Chip senden kann. Evtl. geht das sogar ohne das Tool über NMEA-Messages.

@ treysis
Ja, da hab ich noch ein anderes WinCE Tool für die NMEA-Protokolle. Ist aber dann immer nur temporär. Beim nächsten Hardware-Reset sind die NMEA Einstellungen alle wieder futsch! Da bei WinCE das komplette Betriebssystem aus dem ROM wieder neu aufgesetzt wird. Da ist alles weg! Wie eine frische Neuinstallation, sozusagen. Und im GPS-Speicher bleibt die NMEA-Einstellung nicht.

@ Charlie62
Du verwendest bestimmt eine DSA -oder SE Navcore, oder ?
Da "greift" die suicide.dat nämlich nicht!

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Bin am rasen mähen

Und da ich genau weis welche 7er nc es gibt ist das mit dem runter laden schon eine kleine Herausforderung

Naja, es sind ja nur noch schlappe 12 Stck. von den 7er Navcores :grin:

Die beiden Navcores 7.910.9185_TT_SIGNED.htc kannste ebenfalls schon von Deiner "Navcore 7 Liste" streichen, die ist für WinCE und Windows Mobile :blush:

Zuletzt bearbeitet:
Am besten erstmal alle besagten 7er NC's runtersaugen und entpacken. Dann geht es danach (bei den Tests) schneller...

100 neue Posts seit gestern Wer schreibt da mal die Zusammenfassung?

:laughing: :laughing: :laughing: ..ha..ha..ha

Das macht unsere Jungblume doch so gerne, oder ?

Ich hab 25 ncs?!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja, aber ein paar kannst Du da schon schon wieder abziehen, z.B. die v7.901 (hast Du ja selber für den Rider v1) und die v7.903 hast Du ja auch schon getestet. Und bei den Versionen, wo die Versionsnummer gleich ist, nimmst Du immer nur die höchste GO-Version. Da brauchst Du nicht alle saugen. Dann sind es erheblich weniger Navcores...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…