Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I (+Sirf3_Upgrade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab’s mit allen versucht.

Bei einer Version direkter Neustart wie bei der Rider Version.
Und bei der anderen bitte warten Screen aber nix passiert.

Welche nc kann ich gar nicht sagen weil ich nicht nachgeschaut hab. Ist die Version die es hier mit den 3.2.5er Versionen als Downloadpaket gibt

ich bin schon dran, ich versuche für dein Rider 1 mit der sn K1xxx was zu machen.

also TT_Home gibt mir nur die NC-Version 7.901 als Update für Rider1 und Rider2, da wird das Upgrade wohl nicht klappen, das ist der selbe Scheixx wie mit den GO x20 und x30,
ich kann dir 2 Versionen fertig machen zum testen, wenn du willst. sag bescheid und ich packe sie dann in den download

eine mit der 7er habe ich fertig, bei der 6er bin ich noch bei. aber ich glaube nicht das es klappt. aber versuchen kann man es

Ich glaube auch nicht, dass es mit der 7er NC klappt, wenn es mit der 6er NC schon nicht geht...

Test soft fertig, wie gesagt ich glaube nicht das es geht

ja aber nur die 6.52.7690.go-rider-one, und wenn du über TT-Home dir das Update holen willst bekommst du die 7.901
und diese beiden NCs sind die Grundlage für diesen Test

Also wenn dann kann es nur mit der NC 6.52.7690 funktionieren! Vielleicht hat Mahssel nicht alle Flash-Files auf der Speicherkarte, oder am richtigen Ort (Pfad) ?

Ich teste das gleich mal.

Ich hab den kompletten Inhalt der entsprechenden Ordner auf eine leere sd Karte kopiert

das selbe denke ich auch, wenn dann mit der NC 6.52.7690

6.52 "Bitte warten screen" kurz zu sehen (1-max2 sek), balken läuft durch, neustart
7.901 display flakert, neustart

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den Rider1 keine Möglichkeit geben soll...

Die unterscheiden sich doch von den Spezifikationen her überhaupt nicht vom rider 2. einzig der Halter ist ein anderer.

Zuletzt bearbeitet:
Und bleibt die v3.1.1 bei der NC 6.52.7690 nach dem Neustart auf v3.1.1 ? Oder ist jetzt die v3.2.5 drin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…