@treysis: Mit welcher NC hast du denn den x10 geflasht?
Ich nicht selbst, aber jemand nach meiner Anleitung. Aber war eine 6er, weiß nur leider nicht mehr genau, welche 6er. Ich glaube, es geht mit jeder 6er.
Das Problem scheint zu sein, dass die 6er nicht auf den x20ern läuft, weil die zu alt für diese Geräte ist. Ich weiß auch nicht genau, womit das zusammenhängt, dass es mit der 6er geht. Evtl. könnte man die 6er so modifizieren, dass sie auch auf den x20-Geräten läuft. Aber dazu müsste man dann wohl die gesamte Build-Umgebung aufbauen, und das hat glaube ich bisher noch keiner geschafft, auch wenn es OpenSource ist. Vielleicht gibt es bei den x20 und neuer auch keine Möglichkeit mehr, die Firmware so zu flashen, und man müsste sie direkt in den GPS-Chip programmieren (was mit Löten verbunden wäre).
Die GSW3.2.5TT3 stammt übrigens vom Mazda NB1 Navigationssystem. Das nutzt den SiRFstarIII, hat aber kein Update zum WNRO bekommen, und scheint weiter zu funktionieren. Das NB1 nutzt zwar eigentlich schon eine 10er NavCore, ist aber wohl noch so gerade aus der Übergangsphase, sodass man auf die Dateien zugreifen kann.
@jungblume2005: kannst du denn mit der 3.2.5 eine Verbesserung feststellen, also GPS-Fix nach Standby ohne aktuelle QuickGPSFix-Daten?