@Fred_ Wenn die Geräte aus dem Standby starten (ohne Trommelsound) und du kein aktuelles QuickGPSFix hast, dann sollte es nahezu unmöglich sein, einen Satfix zu bekommen.
So ist es . Nach Warmstart kein GPS mehr, beim OneNew Edition(V3) . :confoundedGSW3.2.4TT_3.1.00.12-C35B1.02)
Und richtig, nach der der Installation des GPS Fix funktioniert es wieder
:kissingclosed:
Jo, hattest du geschrieben 3.1.1 also. Rider 2 kommt wohl mit 3.2.4. Genauso, wie die x10 oder x20. Die 3.2.4 hat anscheinend diesen Fehler. Die 3.1.1 dann wohl nicht. Die 3.2.5 scheint auch wieder einwandfrei zu funktionieren.
@Charlie62
Also, du kannst es versuchen. Den Anhang in einen Ordner "ttntools" extrahieren. Dann TomTom neustarten. Dabei sollte dann der Flashvorgang starten.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe je zwei GO520 und GO930. Diese Geräte haben doch den SiRFstarIII. Oder? Jedenfalls hat keines dieser Geräte Probleme bezüglich GPS und Navigation.
@Charlie62
Also, du kannst es versuchen. Den Anhang in einen Ordner "ttntools" extrahieren. Dann TomTom neustarten. Dabei sollte dann der Flashvorgang starten.
Ich habe einen Ordner "ttntools" erstellt, in den ich die beiden Dateien "sirfimg.bin" und "sirfimg.ver" kopiert habe. Dann habe ich ein "coldreset" gemacht. Die Firmware ist nach dem Neustart leider unverändert geblieben. Die Navcore war eine 9.701. Soll ich mit einer anderen Navcore versuchen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
@Charlie62 Versuche nochmal, folgende Datei zusätzlich in den Ordner zu entpacken.
Es kann aber sein, dass es nur mit NC 6.x geht. Und 6er NC gibt es für die x10 und größer glaube ich nicht. Daran ist es bei meiner Testperson wohl gescheitert.
Edit: vielleicht auch mal mit einer 7er NC probieren. Das habe ich noch nicht gemacht.
Anhänge