@all ....was ich bis jetzt getestet habe hätte ich nicht erwartet, folgendes, ihr werdet es nicht glauben, bin wahrscheinlich der erste GL1 Nutzer bei dem das Navi mit Warmstart ohne suicide.dat funktioniert. Habe heute Abend das Navi bis zur Kotzgrenze getestet, mit Testfahrt. Der Satfix funktioniert hervorragend mit der NC 9.541. beim jedem Warmstart sieht man richtig das er die Naviliste leerräumrt und dann neu anfängt zu suchen. Innerhalb einer Minute dann 5 Satelliten, kein abkommen vom Weg während der Navigation sowie sehr präziese.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich den "ephem" Ordner leere, macht er mir in einer Endlosschleife immer wieder einen Geräteneustart. Also habe ich die Dateien erstmal drin gelassen. Stand ist jetzt folgender Navi TTOne 30er, NC9.541 BL 5.5011, 1GB intern, Carminatkarte DACH v1040.9800, ttconv-v11. Werde morgen weiter testen und nochmal berichten ....
erstmal gute Nacht...... Grüße von Prinz67...;-)
Nachtrag: heute Früh 12.02.2020 9.00Uhr
Navi mit Warmstart eingeschalten, und man glaubt es kaum, nach ca. 4-5Minuten waren schon 3 Satelliten da ...ich teste heute weiter...
Die Dateien im "ephem" Ordner habe ich nun doch zum löschen gebracht. Es lag wahrscheinlich an der TTS Stimme. Habe nun alles nochmal neu aufgesetzt.
Nur zur Info, habe mal in meine ttgo.bif geschaut, mein GL1 hat die GPSFirmwareversion 185.5001.041, wems interresiert, vielleicht gibts auch unterschiedliche oder neuere.
Ich frag mich halt, wer ist der Hersteller des GL1 Chip, die Chips haben doch bestimmt auch andere NAVIHersteller (
Navigon,
Garmin,
Falk,
Becker etc.) verbaut. Das kann doch nicht sein, das da nichts mehr kommt ?? Vielleicht wenn es von denen für den GL1 was neueres gäbe, das man es übernehmen könnte. Gibts nicht, gibt es eigentlich nicht. ;-)