AW: GPS Tacho
Hallo, falls es nicht hier her gehört bitte ich die Admin meinen Post zu verschieben:
GPS-Tacho für eine Auflösung von 800x480 px:
Orginal Nachricht von Daniel Schuhmann:
Habe heute ne Mail von Daniel Schuhmann bekommen, siehe unten:
Hallo,
im Anhang ist die neueste Version. Prinzipiell sollte sie bei jeder Auflösung funktionieren. Die Skins sind jedoch fast alle auf 320x240 angepasst. Man müsste in den Inis unter "GPSTacho\Inis\Tacho\" nur die Werte "x", "y" und "Radius" im Abschnitt "AnalogMetrics" ändern. Im Fall von DunkelBlau.ini z.B. statt:
x = 153
y = 168
Radius = 126
zu
x = 382
y = 336
Radius = 242
So ungefähr müsste es dann passen, hab es aber nicht ausprobiert. Alternativ kann man die drei Zeilen auch löschen, dann werden automatisch Werte berechnet, so dass der Tacho eigentlich genau draufpassen müsste, so wie beim Standard-Skin. Es kann sein, dass es je nach Schriftgröße nicht ganz so toll aussieht, dann muss man noch etwas experimentieren. Mit "DigitSize"
kann auch die Größe der Zahlen angepasst werden. Bis auf den Radius muss man das gleiche auch noch im Abschnitt "DigitalMetrics" für die Digitalanzeige machen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Mein Link:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Da ich vom umschreiben keine oder kaum Ahnung habe würde ich michfreuen wenn es einer von euch machen würde