Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool GPS Tacho

AW: GPS Tacho

Hallo. Also ich hab jetz all die links und packete zu dem tacho runter geladen und ausprobiert. Doch auf die Vers 1.1 komm ich nicht. Hab da Problem mit der Anzeige im Stand. Auch supersonnenschein ging nicht. :emoticon-0179-headb
Was mach ich denn da nur falsch?
 
AW: GPS Tacho

Normalerweise mußt du einfach die GPSTacho.exe gegen die andere tauschen und resetten.
 
AW: GPS Tacho

Hab bis jetz den Kram immer gleich komplett rüber getan. Werd ichs morgen...nachher mal so ausprobieren. Bin ich ja mal gespannt.



:ja

Danke erstmal
 
AW: GPS Tacho

:emoticon-0121-angry Genau der gleiche Effekt. Ob einzeln, im Paket,egal aus welcher Richtung runtergeladen,runter gelöscht,drüber kopiert....immer der gleiche Kram.




:help:

:D Sowas sinnloses, hat den Tacho doppelt drauf. Jetz gehts.


Danke für den link!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Tacho

Ich bin zu blöd und bekommen das Ganze nicht hin :emoticon-0132-envy:
Zunächst muss ich erstmal den Bildschirm beim meinem 7000T freilegen, hab ewig hier rumgelesen und mir eine Datei Menue_TMC_PV.rar runtergeladen. Ich weiß gar nicht, was ich wohin kopieren muss, geschweige denn, den Tacho zu installieren...........:emoticon-0179-headb

Gibts nicht irgendwo eine detaillierte Anleitung, wie man genau vorgehen muss? Oder wohnt ein netter User in meiner Nähe (63486), der mir auf die Sprünge helfen kann??

Gruß Ralph :emoticon-0106-cryin
 
AW: GPS Tacho

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Tacho

Hallo,

Ich habe mich mal an einen Skin gemacht und soweit auch alles zum Laufen gebracht. Allerdings möchte ich immer ein wenig mehr und so stehe ich nun vor folgendem Problem: Kann ich mehrere funktionierende Analoginstrumente auf dem einen Bildschirm darstellen? Und vor Allem - wie?

Zu meiner Schulzeit war Programmieren noch nicht im Plan und ich lerne meist durch Probieren. Nun bin ich leider ratlos...

Anbei eine Variante, statt der Uhr rechts wäre auch ein Kompass oder ein (flugtechnischer) Höhenmesser vorstellbar.

Auf Hilfe hoffend, Gruß Torsten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: GPS Tacho

Sorry, aber für mich sieht es aus, wie ein WunschSkin. ;)
 
AW: GPS Tacho

Sicher ist das ein Wunschskin von mir, sonst würde ich ja nicht dran basteln!:whistle2:

@4plus: Danke für das Proggi, aber ich nutze den GPS-Tacho schon im Auto. Will nur etwas "Flieger-Flair" haben...

@springerman: Ist eigentlich einfach, wenn man den Tacho schon am Laufen hat. Unterordner Skin einrichten und dort ein Hintergrundbild erstellen und eine Ini dazu. Die Ini-Beschreibungen findest du auf der Seite von ultimatelaunch. Dann habe ich noch ein paar Overlay - Inis angepasst und schon sieht es so aus. Nur mit dem zweiten Rundinstrument bekomme ich nicht hin!:emoticon-0179-headb

Gruß Torsten
 
AW: GPS Tacho

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau darauf hat sich meine Bewunderung bezogen... Ich kenn' den GPSTacho ganz gut (Dank nochmal an dieser Stelle an den "Erfinder") und hab ihn selbst mit einem Rundinstrument (dem sicher bekannten Ferrari-Tacho) im Einsatz. Wie man aber ein zweites Rundinstrument mit den vorhandenen Möglichkeiten abbilden konnte war mir ein Rätsel... Also wenn Du das hinkriegst, dann Hut ab - und lass uns wissen wie's geht!
 
GPS Tacho mit BMW Skin

Hi,

gibt es mittlerweile einen Tachoskin der einem von BMW ähnelt?
Einen vom Audi S4 hab ich gesehen,
dann sollte doch auch einer vom M3 möglich sein :whistle2:
 
Zurück
Oben