Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GPS-Signal wird ständig verloren

snoopy12345

Newbie
Registriert
20. November 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin neu hier und möchte unbedingt mal folgendes Problem ansprechen. Ich besitze so ein China-RNS und hab da seit kurzem die Primo 2.0 am laufen. Funktioniert auch alles gut. Bis auf eine lästige Sache, dass sich der GPS-Empfang immer ausschaltet. In fast regelmäßigen Abständen (ca. 30 sek.) verliert es das GPS-Signal, was dann aber auch gleich wieder gefunden wird. Hab schon alles, was man zu dem Thema in diesbezüglichen Foren finden kann, ausprobiert... In der sys den GPS-Block gelöscht, den calibrate-Eintrag eingefügt, und auch jedesmal den save-Ordner gelöscht... Es hat sich nichts geändert. In der Stadt nervt es mich ungemein, wenn das Ding andauernd aus und angeht. Vielleicht hat ja jemand hier doch noch einen Geheimtipp, wie man das GPS-Signal durchgehend behalten kann?

PS: Hatte vorher die IGO8-Version auf dem gleichen Gerät, mit dem gleichen GPS-Empfänger, und die lief tadellos...

Danke schon mal :)

Snoopy12345
 
AW: GPS-Signal wird ständig verloren

Das Problem hatte ich auch. es gibt hier eine Version die mit Chinaradios Probleme hat!

Ich dachte erst es geht immer in ein Energiesparmodus :D

Bin gerade am überlegen wie ich es gelöst hatte. Entweder hatte ich die Werkseinstellungen von Igo aufgerufen, oder ich hatte die SYS gelöscht...

später wirst du auch noch Probleme haben mit Abstürzen und ähnlichen sobald du Pois TTS und Buildings verwendest.... Hierzu könnte ich dir mal eine abgeänderte SYS senden, die auf 800*480 aufgebaut ist Arbeitsspeicheranpassung eigene Warnungstexte für Blitzer und GNC-TMC beinhaltet.
 
Zurück
Oben