Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GPS-Signal hängt meistens auf meinem 2510 MN7.6

hochschueler

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

bei meinem Navi dauert es meistens ewig (ca. 1 - 2 Min), bis er das GPS-Signal findet. Wenn das Signal dann da ist, und er die Streckenauswahl anzeigt, sucht er nach Auswahl der Strecke nochmals kurz das Signal (dann gehts aber sehr schnell)

ist das normal, oder hab ich unter Umständen irgendwelche überflüssigen Zwerge oder ähnliches drauf?
 
...Versionsstand MN 7.6...

Hallo hochschueler!
Würdest Du bitte den genauen Versionsstand lt anzeige am Navi Optionen - Produktinformationen => Nachschauen!
Bei mir ist aber der Stand lt. meinem - gleichen Gerät - MN 7.6.4 (build-1183)

Evtl. dann Update der Navigon-Software am PC via Internet durchführen und dann mal schauen - ok!:emoticon-0133-wait:

LG mryamamoto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben