Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 GPS Problem mit Tomtom Go 715

also mit irrgendeiner Vodafone karte geht es aber auch nicht

ich habe es umgebaut ,nur beim einschalten geht es ebend nicht ,es geht auch nur mit dem ausschlat app aus ,und wieder an wenn man reset drückt und dann den einschaltknopf
 
oben in de beschreibung steht ja was von 9.04 ,ich weis nicht genau ob es um das geht ,müßte sich mal andre und nico mal zu euzern
 
Edit Sebastian79r
Es ist gegen die Forenregel Fremdlinks Hier zu stellen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben