Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 GPS Problem mit Tomtom Go 715

sobymann

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe ein großes Problem mit dem Go715.:emoticon-0173-middl
Erst mal vorab das ist ein Teil welches anscheinend nur mit TomTom Works und eigener Sim Karte funktioniert, oder vielleicht doch nicht?:smoke:
Bei Orig. Version kommt man nur bis zu Anfangsbildschirm den da wird sofort nach Works Sim Karte gefragt. Darum konnte ich auch die orig. Navcoreversion nicht auslesen.:read:
Habe jetzt die neue Version 8.390 drauf gegeben, funktioniert auch soweit aber leider habe ich immer die Meldung "Schlechter GPS- Empfang) und das Symbol vom GPS ist durchgestrichen, und nach ca 1 min startet er automatisch wieder neu und so geht es immer wieder weiter, endlosschleife!!!:diablo:
Habe es auch mit einigen älteren Versionen versucht, NC 8070 trucker - 82049 - 84171 usw. Immer der selbe Effekt.
Auch habe ich das Tool "QuickGPSFix" installiert kein Erfolg.
Gibt es für mein Problem eine Lösung?:emoticon-0137-clapp
 
AW: Problem mit Tomtom Go 715

Hast du mal einen min 30 sek langen Reset gemacht?
Sollte über ein kleines Loch am gerät gehen in das man eine Nadel usw steckt.
 
AW: Problem mit Tomtom Go 715

Ja jetzt gerade, aber leider kein Erfolg.
Ist sogar so das gleich nach dem 30 sec Reset sich gar nichts mehr tut erst wen man dann den Reset wieder ein paar mal kurz betätigt geht das Gerät wieder an
 
AW: Problem mit Tomtom Go 715

Ist das tatsächlich so ein Fall wobei es keine Lösung gibt?:wacko1:
Bin schon ganz Verzweifelt aber anscheinend muß ich mich damit Abfinden das mit dem Gerät nichts zu machen ist.:diablo:
Aber wie gesagt die _Hoffnung stirbt zuletzt.:emoticon-0162-coffe
 
AW: Problem mit Tomtom Go 715

Hallo an alle dir meine kleine Hoffnung den 715 doch noch zum laufen zu bringen am Leben erhalten.
Habe mir jetzt etwas Zeit gelassen aber leider das Problem nicht lösen können.
Zu den Fakten.

Habe jetzt allen Navcore ausprobiert aber leider kein einzigen dabei welches Funktioniert. (durch rumprobieren mir der system datei) habe ich es soweit hinbekommen das er sich nicht mehr ausschaltet ( als x20 Version) aber aktiviert das gps einfach nicht, spricht es nicht an (sieht man wen man auf gps Status geht und sich das kleine blaue Rad nicht dreht).
Habe jetzt den orig Navcore rausgefunden und zwar ist das ist das (Nav 6.571 and 6.572 have the Boot 5.24 and are official versions for the GO715) Zitat:
Wen ich ihn jetzt einschalte will er kurz die Sprache ändern und schreibt dann gleich TomTom-Netz Bitte setzen Sie Ihre SimKarte für das TomTom-Netz ein und schaltet sich dann aus wenn ich auf fertig drücke.

Das wahr es kann ich es vielleicht irgendwie mit meiner Sim Karte hinbekommen?

Das Ding bringt mir noch lauter graue Haare!!!:diablo::diablo:
 
AW: Problem mit Tomtom Go 715

Hallo:emoticon-0149-no::whistle2::emoticon-0148-yes:

Warum ist denn ein Teil meiner Nachrichten einfach gelöscht worden?:diablo::diablo:
Ist mein Problem denn so unwichtig für andere?:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry
Bleibt es denn nur mein eigenes Problem:emoticon-0160-movie.
Danke trotzdem das ihr mir schon mal Mut gemacht habt:emoticon-0108-speec:emoticon-0108-speec
 
AW: Problem mit Tomtom Go 715

HeHe stimmt meine Nachfrage ist weck!!!

wenn du auf die SD-Card rauf kommst was siehste da als erstes

InternalMemory
Backup Info

der Verlauf würde mich mal wissen wollen

SD/InternalMemory/Navcore????

mfg redleo321
 
AW: Problem mit Tomtom Go 715

Hallo redleo321

sieh es dir selber anhand meiner Daten an::emoticon-0148-yes:
Solst es aber bald machen den sonst ist wieder alles weg.:emoticon-0160-movie

Link veralten (gelöscht)

mfg sobymann
 
AW: Problem mit Tomtom Go 715

Sieht das so aus oder was
SD/???

InternalMemory wo ist dieser Ordner oder ist das der Nahme der SD

mfg redleo321
 
AW: Problem mit Tomtom Go 715

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Selber Problem habe ich mit Truck Navcore 8.070 und Western_and_Central_Europe_TRUCK_v815.2112 Map
gelöst bei der GPS Empfang etwas geduldig sein die erste GPS Empfang dauert etwas Länger

Auch die Navcore 7.903 klappt mit Alte 7 er und 8 er Karten Versionen
:emoticon-0148-yes::emoticon-0136-giggl
 
AW: Problem mit Tomtom Go 715

So jetzt habe ich die Daten genau so wie sie auf der SD karte sind (Archiv ist SD) die Daten von vorher sind die Backup daten über TomTom.:kez_03:
Link veralten (gelöscht)


Das mit dme Warten auf GPS empfang hilft bei diesen teil leider nichts da es sich (hofentlich nicht mehr lange) nur mit Sim Karte aktivieren löst.:whistle2:

sobymann
 
Zurück
Oben