Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem.
Auf meinem E4430 (64 MB) habe ich GoPal 5.5 PE 92473 installiert und es funktionierte unmittelbar nach der Installion noch auf dem Schreibtisch offenbar tadellos. Später hatte ich noch genau nach Anleitung im Windows nach der Größe des Arbeitsspeicher geschaut. Bei einem erneuten Einschalten kam dann das Fenster mit der Sicherheitsabfrage, obwohl ich keinerlei Security aktiviert habe. Das Abfragefenster hatte auch keinerlei Fragen-Text mitgeteilt, sondern nur die offene Eingabemaske gezeigt. Nach Eingabe meiner SuperPin wurde nur gemeldet:
Incorrect Password
Ich habe nun schon vielfach probiert wieder reinzukommen, aber immer dasselbe: Es taucht die Sicherheitsabfrage auf und der SuperPin funktioniert nicht.
Das orange CleanUP-Menu ist teilweise verfügbar. Neuinstallation funktioniert bis einschließlich
Install Shell.
Danach folgt dann der normale Doppelgong mit orangem
Medion GoPal-Bildschirm, und dann erscheint wieder die Sicherheitsabfrage (ohne einen Fragentext anzuzeigen).
Weiß jemand bitte Rat?
Ein Hinweis vielleicht noch:
Nach der Meldung "Incorrect Password" kann ich mittels Schalter und links am Bildschirm sofort auf Neustart geklickt zu einer Fehlermeldung kommen:
Fatal Application Error
Application PL.exe has performed an illegal operation ans will be shut down. If the Problem persists, contace the program vendor.
Program: PL.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 0001B4B0
Ob das aber etwas mit dem beschriebenen Problem zu tun hat, weiß ich nicht.
Könnte ich vielleicht noch mit dem CleanUp-Menu während der Installation etwas machen? Nämlich während der Installation, die ja offenbar zunächst mit der Übertragung der Programmfiles zunächst klappt, und dann scheinbar erst nach dem automatischen Neustart mit erneutem Erscheinen des orangen Bildschirms die Sicherheitsabfrage eingeblendet wird. Vielleicht noch irgendwo schnell ein FactoryReset aufrufen?? Sofern einer der CleanUp-Menupunkte etwas bringen könnte.
Weiß bitte jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus.
Nastomo9