Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gopal PE 5.5

hallo leute,
ich habe diese version..aber ich sehe kein TMC symbol..muss mann denn mal im fahrt diesen symbol haben? also mit gps?
mfg

ich habe diese version..aber ich sehe kein TMC symbol

Wenn Du eine Version mit TMC-Pro hast, siehst Du unter TMC-Einstellungen die Einstellmöglichkeit "TMC-Anbieter". Hier kannst Du nun "alle" oder "Premium TMC" (TMC-Pro) auswählen.
Ist dies bei Dir vorhanden?

... Pumuckel

hallo,
ohja..das "hatte" ich..hab die version wieder gelöscht und Gopal 5.0 draufgezogen..da stand damals im kleinen fenster "prmiemieum " und "alle" im kleinen fenster..also hatte die wahl..hab die version dann gelöscht wegen absturzen und so..
mgf

hallo leute,
ich habe diese version..aber ich sehe kein TMC symbol..muss mann denn mal im fahrt diesen symbol haben? also mit gps?
mfg

Hallo bommerang,
Könntest die Version 87821 mal uppen, damit man sie testen kann? Vermutlich reicht dazu der Ordner 1.

Hippocampus

habe das gleiche gehabt, habe nur die Datei mit "pl" im Ordner 1 gelöscht und es lief wieder.

hallo,
würd gerne machen..aber hab weder rapidshare noch was anderes..und hier würde das nicht gehen..wenn du mir einen link geben kannst wo ich das uppen kann..istja dann kein problem..
mfg

Hallo.

Wo gibts denn die aktuellen Karten dazu?

Jewel of Yankee und fernetbranca!!

menno ich hab verstanden...ich bedanke mich bei euch!!!!!!!!!!

gruss
hagis

Zuletzt bearbeitet:

hallo freunde,
ich bitte um entschuldigung..hab das mit gopal 5.0 verwechselt.da ich bei gopal 5.0 tmc pro hab..nochmals an allen..ENTSCHULDIGUNG..
mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…