Wenn Du eine Version mit TMC-Pro hast, siehst Du unter TMC-Einstellungen die Einstellmöglichkeit "TMC-Anbieter". Hier kannst Du nun "alle" oder "Premium TMC" (TMC-Pro) auswählen.
Ist dies bei Dir vorhanden?
hallo,
ohja..das "hatte" ich..hab die version wieder gelöscht und Gopal 5.0 draufgezogen..da stand damals im kleinen fenster "prmiemieum " und "alle" im kleinen fenster..also hatte die wahl..hab die version dann gelöscht wegen absturzen und so..
mgf
Hallo.
Habe gerade versucht Gopal 5.5 auf mein P5430 zu installieren. Im Ordner 1 nur die Deutsche sprache gelassen. Installation ist auch komplett durchgelaufen. Nach dem autom. Neustart kommt die Seite wo mann die Sprache wählt. Da steht nun nur Deutsch. Wemm mann das nun anklickt, geht aber nichts mehr weiter. Was ist das? Hat da jemand eine Idee?:emoticon-0119-puke:
hallo,
würd gerne machen..aber hab weder rapidshare noch was anderes..und hier würde das nicht gehen..wenn du mir einen link geben kannst wo ich das uppen kann..istja dann kein problem..
mfg
hallo freunde,
ich bitte um entschuldigung..hab das mit gopal 5.0 verwechselt.da ich bei gopal 5.0 tmc pro hab..nochmals an allen..ENTSCHULDIGUNG..
mfg