Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gopal PE 5.5

Gumo setra51,

...z.Z. gibt es noch kein TMC Pro für GoPal 5.5 und man kann diese Option auch nicht aus GoPal 5.0 in GoPal 5.5 übernehmen !

Gruss
antik555

...z.Z. gibt es noch kein TMC Pro für GoPal 5.5
Das scheint nicht mehr so zu stimmen. Schaut Euch mal das Profil vom User "Webmaster" in einem Nachbarforum an, welches gerade wieder frisch eröffnet wurde --> Software: GoPal 5.5 TMC-Pro (und ich bin mir sicher, daß derjenige weiß was er da schreibt :emoticon-0144-nod: )

... Pumuckel

tmc-pro gabs für die gp5.5 schon als es herauskam, allerdings nur optional über den gp-assi.
ich behaupte jetzt mal, das antik seine antwort auch anders meinte. und zwar das noch niemand den ordner 1 mit tmcpro hat und für einen kostenlosen dl und benuzung zur verfügung gestellt hat

Zuletzt bearbeitet:

es scheint eine neue Version 5.5 MIT tmc PRO zu geben (https://www.digital-eliteboard.com/newreply.php?do=newreply&p=774018)

weiß man da schon mehr drüber

Hola eddu,

nein, im Mom sind die Karten aus Q4-2009 die neuesten !

Gruss
antik555

Hallo
Also muß man die Version 5.5PE 87821 haben dann hat man die mit
TMC-Pro
und wenn ich das X4545 kaufe habe ich dann das Pro oder verkaufen die nur 87575 dabei?
Gruß

Hallo.
Habe gerade versucht Gopal 5.5 auf mein P5430 zu installieren. Im Ordner 1 nur die Deutsche sprache gelassen. Installation ist auch komplett durchgelaufen. Nach dem autom. Neustart kommt die Seite wo mann die Sprache wählt. Da steht nun nur Deutsch. Wemm mann das nun anklickt, geht aber nichts mehr weiter. Was ist das? Hat da jemand eine Idee?:emoticon-0119-puke:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…