Hallo liebe User,
ich hab ein Problem bei der Installation der Navigation.
Habe ein Medion E3240,MD98030...
hab mir die 5.5 Version gezogen entpackt auf SD und ins Navi sodass es automatisch anfängt zu installieren.
Bei der Datei "mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab" "/My Flash Disk/Navigation/res/pl/audio/vocalizer/speech"
Danach kommt eine Fehlermeldung.... "Error:0"
Bitte um HILFE!!!
hallo fernetbranca..
bin wieder mal beim basteln..wollt eigentlich den skin auf gopal 5.0 draufziehen..wegen exit button..brauch ich da den ordner menu auch?
mfg
hallo,
also so begeisterte gopal 5.5 bin ich nicht..ich wollt nur exit button für gopal 5.0..damit ich nicht ständig resetten muss..
aber danke für deine rat..
mfg
hallo nochmal
also habs jetzt drauf gezogen die karten sind auf der sd karte....doch wenn alles öffne dann kommt wieder der orange medion hintergrund...wenn ich die SD raus hole dann sagt er mir das ich die sd karte mit den karten drauf packen soll..die sind doch schon im ordner MapRegions...woran kann das liegen
verstehe ich nicht...was murkst ihr denn da immer alles rum...du hast doch vorhin gesagt, es wird installiert bis zur pol.cab, also wo ist denn dann jetzt das Problem? tausch die im Ordner 1 aus, mach das Navi nochmal platt und fang von vorne an...:emoticon-0124-worri
ob der Ordner MapRegions in MFD oder auf SD liegt ist egal...
mach im cleanup-menü mal einen gps-reset und gehe dann mal auf den Balkon oder so (aber komm nicht nach 10 Sekunden wieder und sage "geht nicht"...kann etwas dauern)
dann lernen wir nun noch einen beitrag zu editieren anstatt einen neuen zu machen.
dazu noch, wie man ein problem mit hilfe des handbuch oder einer board sufu selbst lösen kann. ohne einzelunterricht zu bekommen