AW: Gopal PE 5.5
@fernetbranca
jedesmal, wenn ich Installationsdaten auf die Speicherkarte kopiert habe, wurde sie vorher formatiert. Daran kann es nicht liegen. Das blöde ist ja, daß Gopal 5.5 installiert und erst nach der erfolgreichen Installation die Speicherkarte mit den Kartendaten nicht mehr erkannt wird. Würde es vielleicht funktionieren, die MapRegions in den internen Speicher(MyFlash\Installation?) zu kopieren und die Software über Karte zu installieren? Das Gerät müsste doch die Karten erkennen.
Das 3212 ist doch quasi der Vorgänger von meinem 3230 nur mit 1GB internem Speicher? Hast Du etwas auf dem internen Speicher installiert oder alles über Karte? Mich würde interessieren, mit welchen Installationsordnern und Karten du Gopal installiert hast. Vielleicht habe ich ja zu viele weggelassen oder zu viel Nebenprogramme installiert. Die TSD Ordner hast Du ja wohl nicht in der MapRegions gelassen.
@bomerrang
Muß beim Wechsel der Kartendaten nicht auch die Installationsroutine erneut laufen? Beim Wechsel auf aktuellere Karten unter Gopal 5 musste ich auch einen Format Flash und Neuinstallation machen.