Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gopal PE 5.5

@Jewel of Yankee,

falls noch Bedarf besteht, ...Daten sind nun online (Post 107) !

Gruss
antik555

Hallo Leute.Hab das gopal 5.5 ausprobirt,also muß Ich sagen geht ganz gut,bis eine probleme,hab MDPNA 470T,R23,wenn Ich autobahn ausfart nemme,dann zeigt er die
autobahn spure in 3D,dann kommt ein fehler meldung und geht nichts mehr,hilft nur neu reset,wenn Ich das alles aus mapregions ordner rauß schmeiße,und lasse nur karte,
dann geht alles super,aber ohne schöne bilder.Kann jemand helfen.
Danke

@antik
klar besteht noch bedarf. ich habe immer in meinem postfach geschaut, dort aber nix gefunden.
ich danke dir vielmals

Danke für das Feedback --> wenn der User ein wenig mitarbeitet und Infos gibt, kann man vieles schnell ausmärzen --> mit dem 3x erbetenen Screenshot hätte ich es schon nach 30 Min. behoben .

... Pumuckel

danke nochmal aber was ist ein Screenshot??
bin noch nicht soweit aber es intressiert mich doch!
nrupprecht

Hola Jewel of Yankee,

...dazu müsstest du aber auch dein PN Empfang mal freischalten !

Gruss
antik555

Hallo
das Proggie dafür heist "cecap".
Hier ist das Programm ,runterladen Endung .txt entfernen dann die rar entpacken !
Dann dein Navi mit den PC verbinden die cecap.exe starten oben auf File
dann "New bitmap" klicken dann wird das Abbild von Display des Navis gemacht ,danach File->save

Mfg UFO1

@Pumuckel65
Hallo
Verwende deinen Tuning-Skin5.5. Vielen Dank.
Funktioniert soweit einwandfrei, nur erscheint mir der orig. Navipfeil als überdimensional groß. Kannst du ihn bitte auf orig. Größe anpassen?
Hier ein Shot:

Grrrrrrr, PN Empfang ist automatisch deaktiviert. Muss man ja wissen.
Sollte nun gehen

@antik555
Noch ne andere Sache.
Da mir deine Icons (Sry) nicht gefallen haben, habe ich andere genommen.
Doch nun sind sie teilweise ganz verschwunden oder verschoben.

Zuletzt bearbeitet:

Hab das gleiche Problem wie vitja06
hier mal ein Screenshot

@topal
Hallo
Hab auch ein 470er, hatte auch diese Fehlermeldung.
Du musst die 3D Sachen deaktivieren, da unsere Geräte schon zu schwach auf der Brust sind. Damit müssen wir leben. Die anderen Features bleiben uns dadurch ja erhalten. 3D Geländeansicht läuft sowieso nicht sauber und auf die Gebäude in den Städten kann ich auch verzichten. Sehe sie nur in der Simu, da ich auf dem Land wohne.

@Pumuckel65
Hab hier noch etwas aus deinem Skin. Bei der Routenberechnung werden die drei Routen in der gleichen Farbe dargestellt.(Wie im 5.0) Im orig. 5.5 werden sie in untersch. Farben dargestellt. Ev. kannst du das ja auch noch korrigieren.
Sollen alles nur Hinweise sein, möchte dich in keinster Weise bedrängen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…