Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Gopal ME 6.0A-92821

AW: Gopal ME 6.0A-92821

hallo freunde,
scheint alles ok zusein..nur wie üblich fehlt wieder diese off button oder zurück zu menü button..wie geht das weiss das jemand?
mfg
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

Tach zusammen!
Erst mal Danke für GoPal 6.
Weiss jemand ob das Startmenü von Pumuckel mit dieser Version funtzt??
Knusterus
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

@bomerrang
in meinem gp6.0-skin ist er schon mit drin

@Knusterus
aktuell ist er noch für die gp5.5. wenn es soweit ist wird er sich dazu äussern
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

hallo,
ich hab ein fremdmenü drin..hat diese skin einen einfluss drauf?
mfg
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

Danke Juwel für Deine schnelle Antwort.Ich hatte die Version 5.5 mit dem Pumuckelstartmenü.
Ist halt ne Gewöhnungssache.Deshalb hätte ich das Startmenü gern behalten.
Gibt es eine Möglichkeit das Menü ohne großen Afwand in die Version 6 einzubauen??Ich brauche nur das Menü,nicht den Skin.

Knusterus
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

@bomerrang
welches menü hast du drauf? in der regel sollte jedes auf ipt, islide, usw -basis laufen.

@Knusterus
das kann ich dir leider nicht beantworten. dazu kann dir nur der grossmaster P was sagen.
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

hallo,
das ist ganz andere von einen anderen board..das ich auch von mir erweitert habe..
ist wie windows menü was mal früher im angebot sow ar..
mfg




PS: so jetzt starte ich das über sd karte..brauche nicht zu instalieren..dauert mir alles zu lange..separat..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal ME 6.0A-92821

Hallo!
Möchte auch kurz meine Erfahrungen schildern:
Auf meinem 470T läuft jetzt seit ca. 14 Tagen GP6 mit der Vollversion vom POI Warner. Licences von GP5.5.
Der Navipfeil hinkt locker 5 Sekunden hinterher.
TMCpro Empfang ist OK. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Staus auf meiner Strecke immer erst dann gemeldet werden, wenn ich auf die betreffende Bahn fahre?!?
POI Warner: Bei Blitzern ist die Sprachausgabe nicht wirklich der Knaller. Das geht besser. Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Tagen echt OK. Die POI Base Software ist gelungen.
Anzeige der Warnschilder: Direkt nach Installation alles gut. Nach zunehmender Betriebsdauer stellen sich jedoch Aussetzer ein. AKustische Warnung funktioniert, jedoch wird kein Verkehrszeichen angezeigt. Nach Softreset tuts wieder - aber nicht lange...

Fazit: Momentan noch zu viele Kompromisse. Wer vollen Komfort will, sollte bei GoPal 5.5PE bleiben.

Grüße
CrashCrush
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

hallo freunde,
hat denn gopal 6 keinen höhenprofil und autobahnkreuzungen??
und das mit dem speed sehe ich auch nicht..das mit kreisverkehr ist eh nicht da..woran kanns denn liegen??
mfg
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du darfst nicht vergessen das es nur eine ME Version ist
da gibt es kein Höhenprofil und Tempoanzeige
In diesen Thema wurde aber eine Notlösung besprochen
Stichwort "licenses" von GP5.5 !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch das wurde hier schon besprochen man muss nur lesen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du nicht den Ordner ExitViews für die Gopal6 Karten hast
dann nicht ansonsten schon !

Mfg UFO1
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

hallo ufo1,
danke für dein antwort..hab schon einiges gerade gebogen,höhenprofil,tmc,und das ganze klein kramm auch erledigt..was ich aber nicht habe ist diese exitview und diese kreisverkehr anzeige..und woher ich das bekommen kann weiss ich nicht..
mfg
 
das weiss leider niemand.
--------------------------------------------
für neuenfelde und mir geht es hier weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal ME 6.0A-92821

Gibt es eigentlich den Real-3D Ansicht Modus für Gopal 6?

Und kann ich igo 8.0 auf mein navi installieren?

Navi: p5430 (gopal 6 Software)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben