Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

@Marko99

habe den Ordner Skin480x272 und die Dateien exit1.exe und exit1.mscr ins Gerät installiert!
Exit-Button ist vorhanden,leider funktioniert er nicht,es tut sich nichts!
MfG
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

hallo Wiscal,
die tipp mit geänderte licenses funktioniert wunderbar mit gopal 6, habe nun endlich die traffic_information hier in Frankreich. vorher hatte ich immer die meldung in Frankreich :traffic-information nicht zu verfugung. in Belgien und Holland war es immer ok. splitscreen ist leider leer,
grusse ru100
 
Zurück
Oben