Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softwareangebot GoPal 7.x GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

wenn ihr mit "3D" die Landschaft und Buildings meint, die gibt es für GP7 imo noch garnicht!
Haben mit ExitViews auch nix zu tun

nee, nee.. wir meinen schon die Kreisverkehr- u. Autobahnausfahrten-Ansichten. POI-Warner kam noch separat dazu...
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

@fernetbranca

dann erklaert sich auch für mich das fehlende 3D Button für Models!

Gruss
isidorhuwa
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt den Blitzerwarner beim P5460 zu installieren, bekomme es aber irgendwie nicht hin. Bei meinem P4425 funzt es.

Vielleichtz kann mir bitte nochmal jemand den Weg aufzeigen wie ich den Ordner 7 installiert bekomme.

Danke im voraus.
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo
Vielleichtz kann mir bitte nochmal jemand den Weg aufzeigen wie ich den Ordner 7 installiert bekomme.
Schau mal in den Ordner7 und öffne die module.xml mit eine Texteditor und trage bei major="6" eine 7 ein,
dann den Ordner7 auf die SD-Karte kopieren und ein Softreset machen !

Mfg
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo zusammen,


hat jemand GoPal 7 schon auf den Gerät der Serie
P4635 (ist dieses Navi mit Sim Karte)
getestet?

Finde ich auch irgendwo die exit views ohne gleich die Ganze DVD runterzuladen müssen?

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo Swanson !Ich habe auch so ein Teil,warte aber noch etwas neues drauf zumachen,weil ich nicht weiß ob und wie das mit der Adaptiven Navigation und GP7 klappt.Bin mit der PE6.1 sehr zufrieden habe die 12er Karten aufgespielt.Mfg salatin06

Nachtrag:Habe in der Zwischenzeit mal GP7 aufgespielt,es klappt so einigermaßen,auch die Addaptive Navigation geht.So richtig flüssig läuft beides nicht.Bin wieder zur 6.1 zurück,läuft wesentlich besser!!!!!MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo

Schau mal in den Ordner7 und öffne die module.xml mit eine Texteditor und trage bei major="6" eine 7 ein,
dann den Ordner7 auf die SD-Karte kopieren und ein Softreset machen !

Mfg


Supi, danke, dies Problem wurde erfolgreich gelöst ;-)

Muss ich nun den DACH Ordner auch noch auf die SD-Karte schieben?
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo badmax62,

wenn du einen Ordner MapRegions hast gehört der Inhalt von DACH in diesen Ordner!
Fehlt dieser Ordner dann kannst du ihn auf der SD-Karte anlegen, achte auf die schreibweise.
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Danke für die schnelle Antwort, hatte es inzwischen schon hinbekommen :good:
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, ob das Ganze auch auf dem E4450 läuft?
Lt. Wiki soll ja das Betriebsystem CE6 benutzt werden.
Gruß
Wassermann-53
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo!Sollte eigentlich laufen da es ja für winCE5 und CE6 ist.MfG salatin06
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo GoPal Gemeinde!

Ich habe die Version 95497 jetzt einige Tage auf meinem PNA470T getestet. Tja, was soll man sagen... Gut ist anders...

Es läuft mit Flash Rom 15 (das ist glaube ich vom PNA465?) ganz ordentlich. Mit SPrachausgabe und TMC. Mit den anderen ROM Versionen (21 oder 23) funktioniert es teilweise (21) oder gar nicht (23). Mit der 15er Version habe ich allerdings öfter das Problem, das die Karten nicht mehr angezeigt werden. Da hilft dann nur ein Reset.

Grüße
CC
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo alle

Warum probiert ihr nicht einfach mal den Opti-Speicher von Manni 123 ?

Geht auch für ohne Skin .

Bei mir auf dem 64MB Navi hinkt seit dem nichts mehr in der Karte nach und POI´s verliert es auch nicht mehr , mit zuviel POI´s darf man es selbst auf die 128MB Navis nicht übertreiben .

Mal nach Google´n .

Einen Link darf man hier in Forum ja nicht senden .

Gruß
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Über den GoPal Assi gibt es TMC Pro (NAVTEQ Traffic (TMCpro)) für GoPal 7.
[h=2]TMCpro (GoPal 7)[/h]
Preis: 29,95 €
(inkl. MwSt)
Artikel-Nr.: 80003998

Gruß
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…