Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x GoPal 7 auf einem MD96760/P4420 ?

speedygonzales

Ist oft hier
Registriert
4. April 2013
Beiträge
143
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hi Leute,

ich bin seit gestern auch Besitzer eines solchen NAVIs.
Habe es bekommen, da seit einem Softwareupdate beim starten die Passwortabfrage kam.
Passwort wurde aber nie eingestellt und somit war auch keines bekannt.
Ich hab es dann mit der Anleitung (showtaskbar.exe) zurückgesetzt und die Passwortabfrage entfernt.

Jetzt ist meine Frage ob ich darauf neue Karten und evtl. die 7er Version installieren kann?
Derzeit ist installiert: GoPal Navigator PE 6.1-94809 und Deutschland Navteq 2012/Q2

Wenn es möglich ist würde ich gerne noch Europakarte (Italien, Frankreich, Schweiz, Österreich...) installieren.

Könnte Ihr mir sagen ob das möglich ist?
 
AW: GoPal 7 auf einem MD96760/P4420 ?

Hallo!Wie hier schon oft beschrieben sollte man mit der 7er Version lieber noch warten bis sie richtig ausgereift ist!!!Deine 6.1er ist eigentlich das beste was es im Moment von Gopal gibt.Die Maps für andere Länder kannst du hier im Board runterladen-entpacken und einfach in den Ordner MapRegions(entweder auf die SD-karte oder in MFD) einfügen ,danach einen Softreset machen danach müßte alles gehen.MfG salatin06
Oder hier nachlesen.

https://www.digital-eliteboard.com/sh...rial-versorgen

Danke drücken tut nicht weh!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 7 auf einem MD96760/P4420 ?

Hi salatin06,
Danke für die Antwort. Dann werde ich die 6.1 mal drauf lassen und nur nach neuen MAPs schauen.

EDIT: Ging ja superleicht. Hab jetzt meine gewünschten Karten nachinstalliert. Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben