Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos GoPal 7.0 AE Build 95497 und Medion GoPal 6.0PE 93537 +Maps Q2-2011 W+O Europa

Dieses Thema im Forum "GoPal 7.x" wurde erstellt von mitat, 30. Juni 2013.

  1. mitat
    Offline

    mitat Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    :emoticon-0112-wonde
    Hallo
    Wenn ich euch damit kopfschmerzen zufügen sollte tut es mir jetz schon leid meine frage ist habe oben im titel zugefügten datein von Gopal könnten diese dateien bei einem china radio 800x480 mit wince 6,0 laufen.
    möchte nächsten monat verreisen und unterwegs ohne navi ist ja etwas schlecht danke schonmal im vorraus.
     
    #1
  2. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    6.197
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: GoPal 7.0 AE Build 95497 und Medion GoPal 6.0PE 93537 +Maps Q2-2011 W+O Europa

    Hallo,die Gopalsoft wird nicht laufen.Deine Auflösung wird da nicht unterstützt.Bei einem China Radio würde ich erst mal auf schon erprobte Programme(Primo, Becker, Navigon) zurückgreifen und testen.
    Läuft die Navisoft bei dem Gerät von Sd und kannst Du die zu startende exe im Menü des Radios auswählen?
    Eventuell auch hier mal reinsehen:
    https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?1041-China-Navis-Fest-Mobil
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.