Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Gopal 6 hängt sich auf bei Installation

Megaherz

Newbie
Registriert
20. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten Morgen,

ich habe ein Problem mit der Installation von Gopal 6 (aber auch bei Version 5.5). Es ist nun das zweite Navi was ich updaten wollte bei dem ersten gab es keine Probleme und bei diesem (MD96960/ Model E4430 M5) gitb es nun ein Problem.
das Problem ist bei der Installation fängt er normal an und bleibt bei:
"Copying Files..."
\My Flash Disk\navigation\menu\LowBatteryWarning.exe

Habe die Datei einfach mal gelöscht um zu schauen ob er dann weiter installiert, dann bleibt er aber bei der nächsten Datei hängen. Ich habe aber das Datenkabel/ Stromkabel an dem Navi, sobald ich das ausziehe geht das Navi aus.

Habe zu diesem Problem leider noch nix im Board gefunden, deswegen wäre es nett wenn jemand nen Rat wüßte.

Gruß
Christian
 
AW: Gopal 6 hängt sich auf bei Installation

Hallo,

dann lass einfach zuvor mal dein Navi etwas am Strom hängen, bevor du mit der Installation weiter machst.

Hier mal ein Tipp: lies dir die FAQ von hier durch, dort findest du unter anderem auch Tipps zur Installation. Punkt 6 ist besonders interessant.
 
AW: Gopal 6 hängt sich auf bei Installation

Währe die einfachste Überlegung nicht das die Batterie vom Navi leer ist und erst geladen werden muß. Leuchtet am Navi eine Ladekontrollanzeige um 10.30 Uhr sind bis jetzt 8 Stunden vergangen liegt das Problem noch vor. Wie hast du die Daten auf die Speicherkarte kopiert, besser ist es ein Kartenlesegerät zu verwenden als ein Datenkabel geht schneller und ist sicherer gerne geht mal die Verbindung bei einem Kabel durch zwei Anschlüsse verloren.
 
AW: Gopal 6 hängt sich auf bei Installation

ich meine eindeutig das der accu leer ist, hatte ich auch schon.
hagis
 
Zurück
Oben