Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6

Dieses Thema im Forum "GoPal Skins ab GoPal 6.x" wurde erstellt von mzart, 18. August 2012.

  1. mzart
    Offline

    mzart Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Morjens!

    Nachdem ich GoPal 6.1 PE auf das E4445 gespielt habe, ist mein Fazit, keine Kompatibilität.
    Es treten zu viele Störungen bzw. Fehler auf.

    > GPS Tracks werden größtenteils fehlerhaft geladen. Tracks erscheinen gekürzt. Dann wieder fehlerfrei ...
    > Beim Routenstart dauert es ne Weile bis die Routenführung beginnt. Wenn sie mal beginnt.
    > Die Routenführung bleibt mittendrin hängen.
    > Das Navi hängt sich auf. Es keine Bedienung mehr möglich. Erst nach einem Neustart.

    Das E4445 habe ich am Motorrad genutzt, ohne 3D Darstellungen.

    Ansich ist GoPal ne feine Sache, nur nicht mit dem E4445. Ich habe langsam graue Haare ..., bin genervt. Und werde jetzt GoPal 5.5 PE testen.
     
    #1
  2. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    6.274
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6

    Hallo mzart,

    hier ist mal ein Link mit einer Komplettanleitung und allen benötigten Links. Ich würde noch einen Versuch wagen, allerdings mit der GP 6 V 93659, die gilt als sehr zuverlässig und Du hast schon alle GP 6 Features. Links unter Post 2 Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

    Dein E 4445 ist sehr gut, wenn Du eine flinke Abarbeitung möchtest, würde ich 3D Models und Höhenprofile und die TSD Sprachsteuerung ausschalten.

    Schönes Wochenende
     
    #2
    hannibal03 und hediwe gefällt das.
  3. hediwe
    Offline

    hediwe Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4.342
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    zu Hause
    AW: Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6

    @mzart

    Die Aussage von Dir Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6 kann ich nicht bestätigen.
    Ich selber habe auch dieses Navi und benutze zur Zeit die Version PE 6.1 94281. Das Navi hat 128MB RAM und kann
    vieles verkraften. Mann sollte auch beachten das bei externer Routenerstellung und "Lesbarkeit" für das Navi sich
    Fehler einschleichen können, wo es dann Streikt und sich festrammelt.


    MfG hediwe
     
    #3
    antik555 und JJ Navi gefällt das.
  4. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6

    Hola mzart,

    ich habe ebenfalls ein E4445, und GP6 läuft soweit einwandfrei ! Also entweder hat dein Gerät einen Defekt, oder du hast bei der Installation etwas falsch gemacht !

    Gruss
    antik555
     
    #4
  5. mzart
    Offline

    mzart Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6

    Danke Kollegen!

    Wie schon beschrieben liefen keine 3D Animationen. Eigentlich das Standardprogramm, ohne irgendwelchem Schnickschnack.
    Na, ich habe noch Garantie auf das Dingens ... Wenn das Gleiche mit GoPal 5.5 passiert, dann werde ich das Ding einschicken. Das nervt schon, wenn das 4440 ständig hängenbleibt.
    Hat schon bei 6.0 rum gezickt ... Ich werden den Link auch test, ich berichte meine Versuche ...

    Ich hatte u.a. die 94809 von 6.1 drauf ...
     
    #5
  6. civik
    Offline

    civik Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6

    Hallo,

    nur das nötigste installieren. Hatte auch meine Probleme mit P4410. Nun funktioniert es ohne Probleme.
     
    #6
  7. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    26.827
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6

    Hallo civik!

    Ist zwar schon über ein Jahr alt, der Beitrag von mzart und er selbst war das letzte Mal im Juli hier, aber da du den alten Thread schon aufgewärmt hast:
    eine weitere Option wäre immer noch ein Startmenü mit einer Fremdsoftware! :emoticon-0103-cool:
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.