Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6

mzart

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
40
Punkte
18
Ort
Berlin
Morjens!

Nachdem ich GoPal 6.1 PE auf das E4445 gespielt habe, ist mein Fazit, keine Kompatibilität.
Es treten zu viele Störungen bzw. Fehler auf.

> GPS Tracks werden größtenteils fehlerhaft geladen. Tracks erscheinen gekürzt. Dann wieder fehlerfrei ...
> Beim Routenstart dauert es ne Weile bis die Routenführung beginnt. Wenn sie mal beginnt.
> Die Routenführung bleibt mittendrin hängen.
> Das Navi hängt sich auf. Es keine Bedienung mehr möglich. Erst nach einem Neustart.

Das E4445 habe ich am Motorrad genutzt, ohne 3D Darstellungen.

Ansich ist GoPal ne feine Sache, nur nicht mit dem E4445. Ich habe langsam graue Haare ..., bin genervt. Und werde jetzt GoPal 5.5 PE testen.
 
AW: Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6

Hallo mzart,

hier ist mal ein Link mit einer Komplettanleitung und allen benötigten Links. Ich würde noch einen Versuch wagen, allerdings mit der GP 6 V 93659, die gilt als sehr zuverlässig und Du hast schon alle GP 6 Features. Links unter Post 2 Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Dein E 4445 ist sehr gut, wenn Du eine flinke Abarbeitung möchtest, würde ich 3D Models und Höhenprofile und die TSD Sprachsteuerung ausschalten.

Schönes Wochenende
 
AW: Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6

@mzart

Die Aussage von Dir Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6 kann ich nicht bestätigen.
Ich selber habe auch dieses Navi und benutze zur Zeit die Version PE 6.1 94281. Das Navi hat 128MB RAM und kann
vieles verkraften. Mann sollte auch beachten das bei externer Routenerstellung und "Lesbarkeit" für das Navi sich
Fehler einschleichen können, wo es dann Streikt und sich festrammelt.


MfG hediwe
 
AW: Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6

Hola mzart,

ich habe ebenfalls ein E4445, und GP6 läuft soweit einwandfrei ! Also entweder hat dein Gerät einen Defekt, oder du hast bei der Installation etwas falsch gemacht !

Gruss
antik555
 
AW: Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6

Danke Kollegen!

Wie schon beschrieben liefen keine 3D Animationen. Eigentlich das Standardprogramm, ohne irgendwelchem Schnickschnack.
Na, ich habe noch Garantie auf das Dingens ... Wenn das Gleiche mit GoPal 5.5 passiert, dann werde ich das Ding einschicken. Das nervt schon, wenn das 4440 ständig hängenbleibt.
Hat schon bei 6.0 rum gezickt ... Ich werden den Link auch test, ich berichte meine Versuche ...

Ich hatte u.a. die 94809 von 6.1 drauf ...
 
AW: Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6

Hallo,

nur das nötigste installieren. Hatte auch meine Probleme mit P4410. Nun funktioniert es ohne Probleme.
 
AW: Medion E4445 geht nicht mit GoPal 6

Hallo civik!

Ist zwar schon über ein Jahr alt, der Beitrag von mzart und er selbst war das letzte Mal im Juli hier, aber da du den alten Thread schon aufgewärmt hast:
eine weitere Option wäre immer noch ein Startmenü mit einer Fremdsoftware! :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben