Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Gopal6 wird mit Sicherheit laufen ,aber auf die Abstriche achten die ein 64mb Arbeitsspeicher mit sich
bringt !

Mfg UFO1
 
Hallo klakos,

also ein mehrfaches, schnelles hintereinander Tippen auf das kleine "o" beim Schriftzug GoPal hat nicht funktioniert?

ein paar andere Fragen habe ich: startet den das Navi bis hin zum roten GoPal Bildschirm normal? Hörst du den Startton, also das Ding-Dong?
Wenn du also bis zum roten Bildschirm mit dem Schriftzug "Medion GoPal" kommst, ist zuminst noch das ROM intakt. Hast du einen Displayschutz drauf?
Schon mal einen Reset gemacht? (an der linken oder rechten Seite muss ein kleines Resetloch sein, da mit dem Stift reindrücken).

Kann es sein, dass du versehentlicher Weise den Akku komplett leer gemacht hast, ich meine damit eine Tiefenentladung? In einen anderem Forum habe ich folgendes gelesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hallo, nein kein Startton, ich habe alles andere versucht geht nicht ,Navi hängt beim roten Bildschirm "Medion GoPal" ,also hängen geblieben beim installieren des "GP6_AE_92972" ,
 
Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hört sich nicht gut an ,kannst du dein Navi noch mit den PC verbinden ?
Hast du es mal mit einen Hardreset versucht ob dann der Startton kommt ?
Kannst du mal genau schreiben was du vorher gemacht hast so das dein Navi jetzt beim roten Bildschirm hängen bleibt ?

Mfg UFO1
 
Hallo
1.Das hört sich nicht gut an ,kannst du dein Navi noch mit den PC verbinden ? -nein
2. Hast du es mal mit einen Hardreset versucht ob dann der Startton kommt ? -ja mehrmals
3.Kannst du mal genau schreiben was du vorher gemacht hast so das dein Navi jetzt beim roten Bildschirm hängen bleibt ? -beim installieren des "GP6_AE_92972"
 
Hallo "UFO1"
In Cleanup-Menü ich habe die zwei punkten ausgefürht 5. Factoryreset 4.Remowe all
Lief dein Navi vor den Versuch Gopal6 zu installieren ? - JA
 
Hallo
Dann hast du nichts falsch gemacht ,Punkt6 Format Flash hättest du auch noch machen sollen ,aber
das hat jetzt nicht damit zu tun das dein Navi im roten Bildschirm hängen bleibt !
Ich befürchte leider das dein Navi ein Fall für die Medion Werkstatt wird ,da das Rom beschädigt ist
und da kannst du leider nicht von allein machen !

Mfg UFO1
 
@klakos

was passiert, wenn du Dein Gerät über USB an Deinen PC anschließt und es anschaltest?
Hast Du schon versucht, den Akku Deines Gerätes vollkommen leer laufen zu lassen und dann einen neuen Versuch zu starten. Falls das helfen sollte, würde ich auf jeden Fall ein CleanUp nach unserem FAQ machen und dann erst versuchen die Software neu zu installieren.

Ansonsten hat UFO1 wohl leider Recht und das Ding ist hin.
 
Hallo "JJ Navi",kein verbindung zum PC,Akku auch leer gemacht.....passiert nicht.
trotz. danke an alle für die antworten
 
Hardreset oder Softreset und beim Starten beide Lautstärketasten gedrückt halten.
So kommt man bei den Dingern zur Windowsoberfläche.
Wenn das funzt, könnte man vielleicht nochwas machen.
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo zusammen,

ich habe bereits zwei Navis mit der Anleitung installiert und alles hat super geklappt. Jetzt bin ich am dritten und hab etwas Probleme und das ausgerechnet mit meinem Vater seinem Navi...

Navimodell: PNA 470T

In der Geräteübersicht stehen zwei Hinweise: Gopal 6 Nutzbar mit R23 und Notizen: R13 reicht nicht aus.

Leider hab ich zu den zwei Hinweisen keine Hilfestellung gefunden, bevor ich ein Flash mache, wollte ich daher nochmals kurz nachfragen, was es mit den zwei Hinweisen auf sich hat :)

Mein Problem beim Navi: Ich kann alles installieren, es startet neu und fragt mich dann nach einer Karte (die formatiert ist, 2GB Medion original Karte, formatiert mit 32FAT)

Trotz Bestätigung mittels "grünen Hacken", mehrmaligen Neustart und komplette Wiederholung findet er keine Karte.

Kann es sein, dass
a) die Karte kaputt ist? Ich hatte aber auch eine 500 MB Karte genommen und nur eine Karte draufgeladen um es zu testen, ging auch nicht.
b) ich ein FlashRom machen muss, wenn ja, brauche ich wirklich die Original CD?

Oder soll ich einfach das Gopal 4 mit den neunen 4.Quartal 2011 Karten installieren?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben