Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Gopal 6.1 PE 94809 auf dem E5470

leinad25

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Hallo ich wollte mal fragen ob auf dem E5470 nur Gopal 7.5 läuft oder auch Gopal 6.1 PE?
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 auf dem E5470

Selbstverständlich läuft auf diesem Gerät auch GoPal 6.1 PE
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 auf dem E5470

Wie gut ist denn der TMC Empfang vom Zigarettenanzünderstromkabel im Vergleich zur Wurfantenne/Stabantenne?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin gerade dabei die PE6.1 auf dem E5470 zum Laufen zu bringen. Bis jetzt kein Erfolg.
Auf dem P5460 läuft die PE6.1 ohne Probleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Begeistert bin ich nicht von dieser Lösung nicht. Ich habe mir bei meinem P4410 eine Becker TMC Bügelantenne(EBAY) besorgt, die gut an der Halterung zu befestigen ist und habe mit dieser Antenne die beste Erfahrung gemacht.
Mir ist nur nicht klar, warum man keinen stärkern TMC-Empfänger verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal 6.1 PE 94809 auf dem E5470

Wo liegt denn das Problem bei derm 5470 mit GP 6.1 V 94809. Villeicht sonst mal reduziert installieren, zunächst nur mit Ordnern 0 und 1 und dann weitersehen.
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 auf dem E5470

das Problem liegt in der Auflösung des Displays! Das E5470 hat 800x400 Pixel. Diese Auflösung wurde bei der Version 6 nicht angeboten, kann also gar nicht direkt funktionieren. Du kannst aber mal im bekannten Gopal Forum nachschauen. Dort hat Jemand die alte 6.1 auf 800x400 Pixel portiert.
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 auf dem E5470

Generell ist es immer besser, das Problem mal kruz darzustellen, damit auch alle anderen User gleich wissen, worum es sich bei dem Thread dreht. Es gibt ja einen Skin, der die Sache hinbiegen soll, schreibt bärbär schon. Einfach mal googlen GP6 800 x 480 Auflösung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6.1 PE 94809 auf dem E5470

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja da gibt im Wiki einen Skin den man downloaden kann. Nur geht das Ganze anscheinend nur, wenn man mit dem Gerätemanager verbunden ist. So wie ich das verstanden habe müssen die dafür vorgesehenen Dateien diredkt in Myflash - Navigation kopiert werden. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, mein E5470 wird vom Windows 7 - Gerätemanager nicht erkannt mit dem Hinweis das hierfür kein Treiber vorhanden ist und man sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen soll. Ich habe nachgefragt, ob man nicht einen eigenen Ordner erstellen kann, habe aber hierzu noch keine Antwort erhalten, zumal man hier der Auffassung ist, daß das E5470 mit der Version 7.0 und 7.5 verkauft wurde und daher die Gopal 6.1 nicht laufen muß.
 
Zurück
Oben