Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GoPal 6.1 - Ordner 1 nur German Audio Daten

Fan1951

Newbie
Hallo, ich installiere gerade auf meinem GoPal 4230 (64Mbyte) das Gopal 6.1 V. 94809 von Antik555.
Dabei dauert for allem die Übertragung der Audio Daten der vielen Länder in den internen Speicher sehr lange.
Kann man da nicht alle anderen CAB Dateien außer der de-Cab löschen. Wäre doch auch vom Vorteil hinsichtlich des kleinen inneren Speichers.

Oder irre ich mich da.

Gruß Fan1951

Zurück
Oben