Das sollst du auch gern tun. Aber ich denke das antik555 nicht ein paar Tage frei hat. Also hat er vielleicht keinen Bock oder keine Zeit dir hier alles klitzeklein zu erklären. Es gibt hier so viel zu lesen, das solltest du einfach machen. Komm dann mit wirklich konkreten Fragen. Dann ist dir am besten geholfen
Hier kannst du dich auch noch einlesen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nimm es mir jetzt nicht Übel, aber über Vor und Nachteile der verschiedenen Versionen kannst du dich bitte selber belesen. Zumal deine Fragen hier im Board schon alle beantwortet wurden :whistle2:
Und als letztes ist hier ein Thread zu Karten und nicht zur Software
Hallo!
Heute morgen geladen, heute mittag bis eben 440 Autobahnkilometer getestet. Nichts negatives. Verstehe aber die Frage nach den einzelnen Ländern nicht - bei mir war alles da (54 Elemente - Karten und TSD`s). Allerdings musste ich die rar-Dateien einzeln downloaden, CL und JD funzten nicht. Danke!:emoticon-0150-hands
Das sollst du auch gern tun. Aber ich denke das antik555 nicht ein paar Tage frei hat. Also hat er vielleicht keinen Bock oder keine Zeit dir hier alles klitzeklein zu erklären
danke für die nette antwort, die frage war nicht an antik555 gerichtet sondern allgemein an die leute hier an forum!! ich wollte auch nicht alles klitzeklein erklärt haben sondern allgemeine Infos.
aber du ruderbernd hast mir mit deinem text schon sehr weiter geholfen!
danke für die nette antwort, die frage war nicht an antik555 gerichtet sondern allgemein an die leute hier an forum!! ich wollte auch nicht alles klitzeklein erklärt haben sondern allgemeine Infos.
aber du ruderbernd hast mir mit deinem text schon sehr weiter geholfen!
Wenn du alles mit installierst gibt es eigentlich nur den POI-Warner light, bzw. dessen Overlays und TMC-Pro als extra. Der Rest ist schon in den Upps drin
wie sieht es mit blitzer aus?laufen die nur mit poiwarner?
RealityView, 3D Gebäude (CityView 3D bei Navigon) und Höhenlinen (PV3D bei Navigon) mit GoPal5 möglich. Aber Geräteabhängig, 64MB-Ram Geräte meine Empfehlung nur 3D Gebäude und RealityView :whistle2:
habe mal ne Frage zur Italien Karte: habe deine 2 Links runtergeladen (DACH) und habe nun auch die aktuelle Q2_2010 Italien mit drauf. Aber wo ist die Datei enthalten? Italien scheint hier nirgends auf, hab sie aber trotzdem!?!
die Länder Italien, Spanien und Frankreich sind nun online !
Gruss
antik555
Hola wiscal,
das ist schon richtig so, bei der Schweizer Karte sind Ausläufer von Italien dabei, deshalb wird auch 'Italien' im Menü angezeigt, das war bei dem Kartenmaterial Q2 u. Q4/2009 auch schon so ! Jedoch kann man damit z.B. nicht nach Rom oder Sizilien navigieren ! ---
Aber die richtige Karte von Italien ist nun online !
soweit ich das bei mir installiert habe,habe ich alle diese länder schon aus dem ersten beitrag aus dem DLC gezogen,bzw. die rar-dateien entpackt und die q2/2010 ist dabei.oder täusche ich mich da??
Hallo,
besten Dank für die neuen KArten. Nur schade, dass meine Hoffnungen nicht erfüllt sind... Die neuen Baugebiete bei uns auf'm Land sind immer noch nicht drin :-(
Aber mal ein anderes Problem: Meine Clever Routes sind weg?!? Wie krieg ich die denn wieder. Habe nur die Karten getauscht. Hab' ich ne Datei verbummelt?