Hallo,die Karten müssen direkt in den Ordner MapRegions.Nicht nochmal in einen Unterordner.Karten sind psf-Dateien.Sieh mal nach ob sie im Ordner Mapregions vorhanden sind.
Ja , sind sie. Psf Dateien von besagten Ländern sind alle zu sehen .Nur zeigt er mir eben nur Deutschland an .Unter programmeinstellung zeigt er mir aktive karte Europa,Strassenkarte.?
Das ist ja eigenartig wenn die einzelnen Länder im Ordner MapRegions
sind sollten sie auch angezeigt werden !
Hast du Deutschland auch mit in diesen Ordner MapRegions auf der SD-Karte
wo auch die anderen Länder drin sind ,oder hast du vielleicht Deutschland
auf My Flash Disk noch mal im Ordner MapRegions und die Sd-Karte
wird gar nicht erkannt ?!
Also , Sd karte wird erkannt.Nehme ich Sie raus maul er mich an das die karte mit den kartendaten entfernt wurde.in my flash disk ist kein ordner mit mapregions. richtig ?
Lade mir jetzt nochmal das Paket von antik,und versuche das mal.
In MFD\navigation ist noch einer der wird bei der Installation angelegt ,aber wenn du da nicht rein kopiert hast wird er leer sein !
Ja lade dir noch mal die Karten von antik runter ,Sd-Karte eventuell
vor den erneuten bespielen noch mal neu formatieren !
Moin, bin neu hier. Sorry das ich gleich nerven muss aber ich habe mir die daten geladen aber beim nedpacken der Rar sagt er immer falsches passwort und unerwartetes Archivende. Mache ich was falsch? Meine Rar ist eine original und endpackt sonst auch ohne probleme! Habe gopal 5.0-76169 auf meinem medion p4210 reicht es, wenn ich den inhalt der rar auf die SD karte kopiere oder muss ich noch etwas beachten. Wäre nett, wenn ich eine Antwort erhalten würde. Danke im Vorraus.
da du neu bist lies erst mal hier, dort findest du viele Hinweise auf deine Fragen: Link Removed
und hier.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und hier auch:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wenn die Meldung kommt, unerwartetes Archivende, fehlt etwas vom Paket bzw. wurde nicht alles heruntergeladen, dann versuche es noch einmal!
Zum entpacken nimm WinRar, dass Passwort zum entpacken der.rar-Dateien (antik555) steht dabei!