Mhm hab grad auf pocketnavigation.de gelesen, dass es seit dem 18.10.2010 offiziell die neuen 3D Models für GoPal PE 5.5 gibt! Vom 2Q2010! Müsste nur noch einer so nett sein das hochzuladen! Der ein Kartenupdate Abo hat oder so...
Hallo wiscal! Danke erstmal für deine Hilfe! Allerdings sind die 3D Models von Antik555 noch vom 4Q2009! Ich warte aber auf die 3D Models vom 2Q2010! Die gibts seit dem 18.10.2010 offiziell für GoPal PE 5.5! Hab ich auf pocketnavigation.de gelesen!
Erstmal herzlichen Dank an Alle hier im Forum für die tolle Hilfe:emoticon-0137-clapp
Inzwischen habe ich die Karten erneuert und soweit funktioniert alles sauber. Bis auf die Spracherkennung für die Schweiz. Wäre nett wenn jemand das TSD File hat und hochladen würde.
also die Schweiz fehlt komischerweise bei den Q2 2010er TSD Daten ! Leider kann ich dir im Mom auch nicht sagen ob es offiziell überhaupt noch TSD Daten für die Schweiz (Q2 2010) gibt !
Da die Schweiz ja auch nicht zur EU gehören will wurden die jetzt aus geschlossen aus der NAVI-Entwicklung :whistle2:, daher auch keine TSD Dateien maher. Hast du das etwa nicht in den Nachrichten gelesen :emoticon-0184-tmi:
danke für die schnelle Antwort. Ja in der Schweiz kommt alles etwas später. Vielleicht kommen die TSD Daten ja noch. Ich habe jetzt die Schweizer Karte wieder auf Q4 2009 zurück gesetzt und D und AT auf Q2 2010. Spracherkennung funktioniert jetzt überall wieder. Komischerweise funktionieren die 3D Gebäude nicht für die Schweiz, obwohl die "Models" Daten ja noch für die alte Karten sind. Bei den neueren karten erhalte ich auch keine 3D Gebäude. Werde hier noch etwas rumspielen müsssen.
Da die Schweiz ja auch nicht zur EU gehören will wurden die jetzt aus geschlossen aus der NAVI-Entwicklung :whistle2:, daher auch keine TSD Dateien maher. Hast du das etwa nicht in den Nachrichten gelesen :emoticon-0184-tmi:
Gute Frage:emoticon-0137-clapp
Eigentlich phänomenal das niemand die "Models" und die "ExitViews" besitzt oder upt,auf keinem Board,ned nur hier.Was ist so besonderes daran?Benutzt jeder wahrscheinlich Navigon:read:
Mfg Mike:emoticon-0111-blush
Ja und dies wird vermutlich auch länger so bleiben, denn Berge, Täler und Erdkrümmung verändern sich nicht so häufig in unseren Breiten :emoticon-0184-tmi:.