AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere
So kurze Rückmeldung:
Habe mein P4425 im Navigon Programm mal auf GPS Suche am Fenster stehen lassen und nach ca. 10 Minuten hat es dann geklappt. Navigon und Navigon1 funktionieren jetzt beide *freu freu*
auch von mir mal eine rückmeldung,dank eurer hielfe läuft bei mir auf meinen 4430 auch alles zu meiner zufriedenheit .....bis das navigon doch sehr lange braucht bis er gps findet aber sonnst ok
Mit der neu eingestellten Hardwarelayer funktioniert es nun auch bei mir.
Vielen Dank nochmal.
Ich habe dann nochmal eine frage zum Programm Navigon by saleko. Uhrzeit und Ankunfeit werden nicht richtig angezeigt im moment steht da zb. 2.... sollte aber 20.00 sein. Bei Navigon1 wird alles richtig angezeigt. Hast du da einen Tip für mich?
Fehler ankunftzeit!!
IDen Ordner Fonts in My Flash Disk kopieren.
Die 2 darin enthaltenen MN7 Dateien in den Ordner Navigon verschieben.
Der Gerät resetten und über die Navidon.exe starten.
Dann muss das laufen ,wenn laufen nicht muss die Pfade anpassen sein.!!
auch von mir mal eine rückmeldung,dank eurer hielfe läuft bei mir auf meinen 4430 auch alles zu meiner zufriedenheit .....bis das navigon doch sehr lange braucht bis er gps findet aber sonnst ok
Hallo opica,
Ich habe heute versucht einen bekannten die MN 7 Version für Geräte mit Auflösung 320x240 auf einen Medion E3215 aufzuspielen und bekomme gleich am anfang folgend fehlermeldung. Startup error! Please check setup. Hast du eine Lösung?
Ich habe heute versucht einen bekannten die MN 7 Version für Geräte mit Auflösung 320x240 auf einen Medion E3215 aufzuspielen und bekomme gleich am anfang folgend fehlermeldung. Startup error! Please check setup. Hast du eine Lösung?