Es wäre schon interessant, ob opica1945 mit einem Übersetzungtool arbeit, nicht um in zu blamieren, wie er wahrscheinlich denkt, sondern um ihm darauf hinzuweisen, dass dieses Tools eins zu eins übersetzen.
Ich bin eigentlich cool, wenn mann bedenkt, dass ich seit 2 Tagen immer noch hier am Navi rumhänge und nicht wirklich klarkomme.
--> Flashspeicher und Speicherkarte formatiert.
--> Alles in dem Ordner GoPal 5-77918 (welches ich unter dem Link
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
runtergeladen habe), direkt auf die Speicherkarte kopiert.
--> Die einzelnen Karten von diesem Link
Karten GoPal 5-2Q-2009 in den vorher selbst erstellten Ordner MapRegions auf die Speicherkarte kopiert
--> Hardreset --> danach installiert sich alles.
--> nach Installation alle Dateien auf der SD gelöscht, außer dem Ordner MapRegions
--> Danach die vier Ordner aus dem Ordner "Startmenue_GoPal_5.0_-_480x272/My Flash Disk" welche auch unter diesem Link
runtergalden wurde, in den Flashspeicher kopiert.
--> Softreset
So jetzt hab ich das Startmenü mit Gopal und
IGO und
Navigon und so weiter. Aber wenn ich Gopal starte habe ich kein GPS Empfang.
Ich habe auch schon mit den Dateien aus diesem Link
probiert, aber da hab ich das gleiche Problem.
So ich erwarte auch nicht, dass mir jetzt jemand eine Antwort gibt, denn ich gabe jetzt so viel Lesematerial, was ich durchlesen kann, irgendwo wird es schon das passende für mich geben, es ist nur eine Frage der Zeit (vermutlich viel Zeit).
Ich bin jetzt seit einem Jahr hier registriert, und hatte es fast nie nötig, nochmal etwas zu einer Anleitung zu fragen. Aber hier ? Dass ist schon der Hammer. Es sind ja umsonst schon so viele Seiten aus diesem Thread geworden.
Danke an alle