AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere
Hi,
Sorry dann hab ich da was falsch verstanden und mit den BT von Gopal
unter MN7 bist nicht zufrieden ?
Ich hatte das auch schon mit der BT-Soft von MN7 versucht bekommen es aber
auch nicht hin !
@opica
Ich habs jetzt verstanden.Die MN 7 Version mit TMC läuft nur mit BT-Menü von Gopal.Das funtzt ja bei mir, aber mit den Problemen.
Jetzt wollte ich gern mal die MN7 version ohne TMC aber mit Sprachsteuerung aus deinem Packet testen.Da funtzt das MN 7 BT Menu auch, nur mit teilweise verschobener Schrift.
Wie kann man das Ändern??
Knusterus
@Knusterus
Du bist gut wenn hast du geschafft. Ich versuche schon seit 2 Monaten das BT in betrieb setzen ohne Erfolg. Wenn hast
der Lösung kannst du hier Posten oder wenn ist nicht fertig
Per PN. Was geht von der Schrift so Problem hätte ich in meine Paket auch, ich denke auf der Problem vielleicht
habe ich lösung muss das nur testen !!
Edit: Übrigens welche Probleme hast du mit das BT in
die Version mit TMC.
@opica
Mein Problem mit dem BT von GoPal hatte ich schon am Anfang beschrieben.
So nun zu meinem Problem.
Wenn ich das Navi starte, startet die ersten 4-5 mal Bluetooth mit, verbindet sich automatisch mit dem Telefon und alles ist super.
Aber irgendwann funtzt es nicht mehr.
Dann Softreset ,Bluethooth manuell starten,Telefon suchen,Code eingeben und warten.dann Mn7 starten und dann funtzt es wieder.Das nervt!!!
So jetzt zum Test der Version Ohne TMC,mit BT Menü vom MN7.
BT läuft,Syncronisation Telefonbuch vom Telefon funtzt,Schnellwahltaste belegt,und Telefonieren funtzt auch.
Nur die schräge Schrift nervt!!!
Woran könnte das liegen??
Knusterus
Gibt es die Version ohne TMC auch im Orginal,ohne Skin.Die Ankunftszeit ist nicht lesbar??
@opica
ich glaube mit der Veröffentlichung sollte wir noch warten bis wir das Schriftproblem gelöst haben oder??
Kannst du Die Orginaldatei hier einstellen oder mir per PN schicken.
Knusterus
@opica
Also ich habe es ja schon oben beschrieben
Ich habe den nach der Installation vorhandenen Ordner Bluetooth auf Flashdisk in Bluetoothold umbenannt.
Dann die Datein aus Deinem Paket von Seite 1 ganz unten enpackt und nach Anleitung von Dir installiert.
Auf Flashdisk habe ich einen neuen Ordner Bluetooth erstellt und dort die beiden exe.Datein aus Deinem Paket reinkopiert.
Den Rest nach Deiner Anleitung aus dem Paket.
Dann funtzt es bei mir!!
Knusterus
Mit einem neuen Thema warten wir lieber bis es richtig funtzt!!!
Leider funtzt das mit der Ankunftzeit mit dem Orginal auch nicht,hast Du noch ne Ideee ,wie man das ändern kann??Bei der Version mit TMC hat es ja auch funktionuiert.
@opica
Also ich habe es ja schon oben beschrieben
Ich habe den nach der Installation vorhandenen Ordner Bluetooth auf Flashdisk in Bluetoothold umbenannt.
Dann die Datein aus Deinem Paket von Seite 1 ganz unten enpackt und nach Anleitung von Dir installiert.
Auf Flashdisk habe ich einen neuen Ordner Bluetooth erstellt und dort die beiden exe.Datein aus Deinem Paket reinkopiert.
Den Rest nach Deiner Anleitung aus dem Paket.
Dann funtzt es bei mir!!
Knusterus
Mit einem neuen Thema warten wir lieber bis es richtig funtzt!!!
Leider funtzt das mit der Ankunftzeit mit dem Orginal auch nicht,hast Du noch ne Ideee ,wie man das ändern kann??Bei der Version mit TMC hat es ja auch funktionuiert.
Das gibt nicht mit die Dateien,der RES stimmt nicht mit die
Version und Pfade auch nicht, ist für Navigon1 angepasst !!
Was ist den ??
Fehler Ankunftszeit!!
In den Ordner Fonts in My Flash Disk kopieren.
Die 2 darin enthaltenen MN7 Dateien in den Ordner Navigon verschieben.
Der Gerät Resetten und über die MN7.exe starten.
Dann muss das laufen, wenn laufen nicht muss die Pfade anpassen sein.
Mit den Fonts werde ich testen.Danke erst mal.
Also ich habe an keinen Datein was geändert bei mir funtzt es so,wie ich es beschrieben habe.
Morgen teste ich weiter,für heute verabschiede ich mich.
Knusterus
Moin zusammen
So ich habe den Fehler der schiefen Schrift Bei MN BT und den Fehler der Ankunftszeit gefunden.
@opica
Bei Deiner Installationsvorlage My Flash Disk hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Auf mein Flash Disk gibt es einen Ordner fonts in dem nochmal ein Ordner fonts ist ,der dann die ttf Datein enthält.Der Pfad der Mortscriptdatein geht aber zu My Flash Disk\fonts!!!!
Ich habe diese 3 Datein in den Ordner My Flash Disk\fonts kopiert und die Ankunftszeit wird koreckt angezeigt und die Schiefe Schrift im BT -Mudul
vom MN 7 ohne TMC wird jetzt auch korrekt dargestellt.
Also alles bestens.
Grüsse
Knusterus
Moin Leute,
ich habe seit kurzem ein Medion P4440 und bin nun auf diese Seite gestoßen weil ich ein POI warner gesucht habe. Erstmal vielen dank.Hab ihn inst. Funzt super:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
Würde gern in meinem Gopal AE 5 A die 3D Ansicht und TMC Pro nutzen.
Ist es möglich die fehlenden Datein in meinem System zu ergenzen oder zu ersetzen ohne das komplette navi platt zu machen.
So wie ich es verstanden habe müsten die Datein ja im Packet von seite 1 vorhanden sein. Welche sind es nur???