Fehler Ankunftszeit!!
Iden Ordner Fonts in My Flash Disk kopieren.
Die 2 darin enthaltenen MN7 Dateien in den Ordner Navigon verschieben.
Der Gerät resetten und über die MN.exe starten.
Dann muss das laufen, wenn laufen nicht muss die Pfade anpassen sein.
Nein muss nicht nur einmal über Windows Explorer (in NaviGerät) auf die
MN 7.exe die starten Navigon und die Fonts ist gespeichert in Windows.
Nur nach Hardreset muss ganze Prozess wiederholen. Die Fonts ist gelöscht.
Edit. Die Fonts ist gelöscht in Windows nicht in My Flash
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...
Hallo opica!
Leider tritt beim entpacken von Hochzeit part1 dieser fehler auf."Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden Entpacke mit 7zip.
Hatte bisher keine Probleme damit. Auch der versuch diesen part nochmal zu laden und entpacken führte zum gleichen ergebnis!
Ich bitte um einen Lösungsvorschlag!
Danke im voraus!
Mfg Sepp
Hallo opica!
Leider tritt beim entpacken von Hochzeit part1 dieser fehler auf."Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden Entpacke mit 7zip.
Hatte bisher keine Probleme damit. Auch der versuch diesen part nochmal zu laden und entpacken führte zum gleichen ergebnis!
Danke im voraus!
Mfg Sepp
Hallo opica!
Danke im voraus!
Mfg Sepp
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...
Hallo, hat es einer auf dem Navigon 2110 Max zum Laufen bekommen?
Es hat mir angezeigt, das GoPal installiert ist, meldet beim drücken auf den Gopal 5.0-Button kommt die Meldung: cannot find mnavdce.exe
Gilt der Punkt in der Anleitung "Nach dem Start des Navi's - am besten nach einem HardReset (Gerät komplett aus-
und nach 30 Sekunden wieder einschalten) - wird ins CLEANUP gesprungen...." auch für Navigon oder nur für Medion-Geräte?
Versuchst die Pfade einstellen von AutorunCE und " mnavdce.exe"
Das bedeutet er kann nicht finden die mnavdce.exe welche startet GoPal 5 Installation.
Eine Frage der GoPal 5 ist noch nicht installiert ?
Mann hast du des Pakets von der ersten Seite Post#1??
Wenn ja ist da Anleitung so das lesen ist da geschrieben
nicht für Spaß. Weiter GoPal 5 Dateien mit MN7 kopierst du auf die SDcard,
dann steckst du die Karte in Navi reset und Installation von GoPal 5 läuft, GoPal ist installiert in My Flash Disk. Jetzt kommt die andere Dinge auf die Reihe.