AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)
Gumo Navigatiko,
Hallo Antik,
Könntest Du bitte noch einen Link zu den Forenstellen: Blitzer und Upgrade GoPal 3 auf 5 anbringen. Das ist doch alles sehr, sehr schwer zu finden.
im oberen Bereich gibt es bereits einen Blitzer Thread, von daher wäre ein 'verlinken' im Prinzip überflüssig ! Aber ok, ...klick hier ! Eine Upgrade Anleitung bzw. Installationsanleitung von GoPal 5 findest du in der
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
!
Allerdings wäre mir ein Downloadmanager-Anknüfungspunkt sehr viel lieber - geht das nicht?
Oder zusätzlich die Karten in ca. 4 größere Pakete packen, wer alles oder fast alles will, muß dann nicht 2 Stunden lang den Downloadpackesel spielen.
dieser von mir angebotene Download ist für User die nicht alle Karten im Komplettpaket brauchen, und das sind meiner Recherche zufolge so um die 90% ! Desweiteren habe ich als Hoster RemixShare ausgewählt, da hier die volle Bandbreite,
der eigenen Internetleitung entsprechend, unterstützt wird und ohne zusätzlichen Pay-Account genutzt werden kann ! ---
Zum Thema 'Downloadpackesel spielen' :
Diese Aussage finde ich allerdings ganz schön dreist, um nicht zu sagen unverschämt ! Und das, obwohl du hier alles für 'lau' bekommst ! ---
Nochmal, ...du hast bei RemixShare absoluten 'Full Speed Download', gegen eine langsame Internetverbindung deinerseits, kann ich leider nichts machen !---
Solltest du ein komplett Paket des aktuellen Kartenmaterials bevorzugen, so kannst du es in Verbindung mit dem 'JDownloader' einfach mal hier probieren !
GoPal 5 Kartenmaterial 4Q2009 komplett:
Download
oder hier
Download
PS:
Über die Such-Funktion wären sämtliche Themen aber auch sehr einfach zu finden gewesen !---
Offtopic:
@Navigatico,
und das ist der beste Spruch von dir, ...ich hau mich in die Ecke vor lachen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
, wie blöd ist das denn ! Was meinst du denn was ich immer opfere, ...es hat zwei Beine und grosse Titten, und jetzt kannst du mal raten
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
!
Zitat:
Den Samstags Krimi habe ich sogar dafür geopfert!
Im Post 10 von diesem Thread, ...
klick !
Gruss
antik555