Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Update hat alles tollgeklappt. Ich habe jetzt aber das Problem, das die Städte in Italien nicht in der Deutschen aussprache angezeigt werden sondern als in der Italienischen Rom-Roma. In Griechisch wirds dann ganz kriminell. Ist das normal, oder habe ich was vergessen??
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo imbissmann,

das ist normal und du hast auch nichts vergessen !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo Antik,

Könntest Du bitte noch einen Link zu den Forenstellen: Blitzer und Upgrade GoPal 3 auf 5 anbringen. Das ist doch alles sehr, sehr schwer zu finden.

Ansonsten super Arbeit :emoticon-0152-heart
Allerdings wäre mir ein Downloadmanager-Anknüfungspunkt sehr viel lieber - geht das nicht?
Oder zusätzlich die Karten in ca. 4 größere Pakete packen, wer alles oder fast alles will, muß dann nicht 2 Stunden lang den Downloadpackesel spielen.

Tschüß
Navigatiko
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Schon mal was von J-Downloader gehört ? Der nimmt alle Links von allein !

MfG
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Gumo Navigatiko,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

im oberen Bereich gibt es bereits einen Blitzer Thread, von daher wäre ein 'verlinken' im Prinzip überflüssig ! Aber ok, ...klick hier ! Eine Upgrade Anleitung bzw. Installationsanleitung von GoPal 5 findest du in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dieser von mir angebotene Download ist für User die nicht alle Karten im Komplettpaket brauchen, und das sind meiner Recherche zufolge so um die 90% ! Desweiteren habe ich als Hoster RemixShare ausgewählt, da hier die volle Bandbreite, der eigenen Internetleitung entsprechend, unterstützt wird und ohne zusätzlichen Pay-Account genutzt werden kann ! ---

Zum Thema 'Downloadpackesel spielen' :
Diese Aussage finde ich allerdings ganz schön dreist, um nicht zu sagen unverschämt ! Und das, obwohl du hier alles für 'lau' bekommst ! ---

Nochmal, ...du hast bei RemixShare absoluten 'Full Speed Download', gegen eine langsame Internetverbindung deinerseits, kann ich leider nichts machen !---

Solltest du ein komplett Paket des aktuellen Kartenmaterials bevorzugen, so kannst du es in Verbindung mit dem 'JDownloader' einfach mal hier probieren !

GoPal 5 Kartenmaterial 4Q2009 komplett:

Download

oder hier

Download

PS:
Über die Such-Funktion wären sämtliche Themen aber auch sehr einfach zu finden gewesen !---

Offtopic:

@Navigatico,

und das ist der beste Spruch von dir, ...ich hau mich in die Ecke vor lachen
20100521-140353-194.gif
, wie blöd ist das denn ! Was meinst du denn was ich immer opfere, ...es hat zwei Beine und grosse Titten, und jetzt kannst du mal raten
20100521-140500-314.gif
!

Zitat:
Den Samstags Krimi habe ich sogar dafür geopfert!

Im Post 10 von diesem Thread, ...klick !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

mal eine fragen von einem laien:
einige länderkarten sind auf mehrer teile aufgeteilt. so z.b. spanien.
ich habe beide heruntergeladen und will sie entpacken. komisch scheint mir nur, dass in beiden spoilern der selbe inhalt (nord und süd) mit jeweils der genau gleichen dateigröße ist.

reicht es da, wenn ich nur den ersten teil auf das gerät spiele?

thx
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hola OpaEmil,

das stimmt so nicht, die Dateien sind nicht gleich gross, unter Spanien sind zwei Parts verfügbar und diese gehören auch zusammen ! Also Part Nr.1 hat etwa 100MB und Part Nr.2 hat eine Größe von etwa 46.6MB, also gleich sind die nicht :) ! Daraus ergeben sich nach dem entpacken dann folgende Dateien:
SpainNorth.psf = 105.6MB
SpainSouth.psf = 46.6MB

und somit ist Spanien komplett abgedeckt !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

@ OpaEmil

Noch nie was gesaugt ? Kennst Du keine Part´s ?

Hintergrund ist folgender :

Da viele Hoster ( ist der "Server" auf dem die Datein liegen, die du saugst ) nur 100MB große Datein akzeptieren, muss man größere halt aufteilen, deshalb Part 1 & Part 2, beide gehören zusammen und waren vor dem einpacken und spliten mit WinRar noch "eine" Datei - nun verstanden ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dito :biggrin1:

Aber das sieht ja hier keiner, ich finde es wird immer selbstverständlicher für zu viele, was wir hier machen !

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mannnnn Junge bist Du eine Mimose ... :emoticon-0141-whew: Natürlich bin ich Dir und den andern super DANKBAR :emoticon-0152-heart :emoticon-0152-heart :emoticon-0152-heart :emoticon-0152-heart für die tolle Arbeit und Opferung von warmer Bettzeit :emoticon-0175-drunk ...

Ob für lau oder tau - Spaß machts trotzdem nicht und daß es auch automatengerecht existiert, konnte ich ja nicht wissen - wenn Du keinen Hinweis bei deinem Download dafür anbringst - wäre wirklich eine große Hilfe für Leute die sich hier nicht täglich rumtreiben - denkt man, das ist die einzige Quelle.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Offenbar gar nicht blöd - es ist doch schön wenn man die Leut mal wieder zum lachen bringen kann - gibt ja in dieser Welt nicht allzuviel wahre Gründe - Übrigens wenn deine Freundin das liest - da wünsche ich dir ein gutes Kissen :dance3:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hey hey - der Samstagkrimi ist vorbei und weg ... die heiße Freundin wartet - ist das nicht ein dramatischer Unterschied ...

Dann wünsche ich euch auf jedenfall einen gemeinsam geschauten guten Krimi

Servus und nochmals danke für die liebe Hilfe :emoticon-0152-heart

Servus der Navigatore

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Der CryptLoader ist viel besser; der JD verbrät viel zu viele Ressourcen und spinnt: ganzer PC blockiert. Der CL macht keinen Ärger und kann auch die JD-Container lesen :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

@Navigatiko,

von welchem Stern kommst du denn ? Du bist ja richtig erregt, und schmeisst mir auch noch kleine rote Herzchen zu, das macht mich ganz schön nervös, ...mein kleiner schmaler Freund ! Du willst mich doch hier nicht anbaggern, da stehe ich ja ganz und garnicht drauf, ...looool ! ---

Zum Thema, seid wann frisst der JD Ressourcen, habe ich ja noch nie gehört
20100521-140711-958.gif
! ---

Und zum Rest deines Beitrages, ...no comment !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,ich kann leider Albanien nicht entpacken Passwort falsch!
Woran kann es liegen?
Gruss und danke schon im Voraus
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo leo2002,

ich habe mir gerade Albanien mal herunter gezogen und das entpacken funktioniert einwandfrei ! Hast du beim Passwort auf die GROSS u. Kleinschreibung geachtet ? War der Download komplett ? Nimmst du WinRar zum entpacken ?

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Danke für die schnelle antwort.
Jetzt hat bei mir auch funkt. danke schön
Gruss Leo
 
Zurück
Oben