Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen .Habe die Karten runter und drauf gespielt nun probierte ich die Sprache drauf zu machen, aber jetzt geht gar kein Ton mehr könntet ihr mir bitte helfen. Habe die ganze Sprachsteuerung in die Map region geladen wie auf der anleitung beschrieben noch nicht mal der Tastatu Ton geht .was habe ich falsch gemacht helft mir bitte.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo, ich habe von einem Bekannten das Medion "MD96960" Nun habe ich von hier die 4 Deutschlandkarten gewechselt, sonst nichts.. Sie werden aber nicht erkannt. Das original Kartenmaterial ist vom 5.5.2008. In der sys.txt steht folgendes:

SWM GP4-MAPS AllEU + TSD 2GB
SWM 20039326
AS 04/06/2008

Map(s): Map (Navteq):EU_s (Albania,Austria,BalticStatesKaliningrad,Belarus,BelgiumLuxembourg,BosniaHerzegovina,Bulgaria -
Croatia,CzechRepublic,Denmark,Finland,France,Germany,GreatBritainSouth,Greece,Hungary,IrelandGreatBritainNorth,Italy -
Macedonia,Moldova,Netherlands,Norway,Poland,Portugal,Romania,Russia,SerbiaMontenegro -
Slovakia,Slovenia,Spain,Sweden,SwitzerlandLiechtenstein,Ukraine) Q4/2007

Required space: 1,66GB

comments:

- Command TSD (AT,FR,DE,IR/GB,IT,NL,ES)
- WorldCartographicLayer

Kann mir da jemand helfen? Gruß Fritzen.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Passen die Karten von GoPal5 auf ein Gerät mit GoPal4?Ich glaube es eher nicht.
Dein Gerät ist ein E4430,glaube ich.
Da ist das das richtige für dich.Und aktueller gehts nicht.Aber bitte sorgfälltig lesen!!!!

GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded - Digital Eliteboard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

es wäre schon interessant welche Gopal 4 Version genau installiert ist, ab 4.8 passen die 5er, bis 4.1 gibts Q2/2009
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Da die neuen Karten nicht erkannt werden gehe ich mal davon aus das er eine ältere Version drauf hat.Sonst,denke ich,gäbe es ja nicht die Probleme mit der Nichterkennung.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

jojo...is schon klar, aber wenn er nur neuere maps möchte, kann er sich ja evtl. ne Neuinstallation ersparen...zumal es wohl nicht seines ist :emoticon-0141-whew::emoticon-0136-giggl
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Na, da habe ich ja viele Antworten bekommen. Ein Media-Gerät hatte ich zum ersten Mal in der Hand. Es ist also kein GoPal 5 installiert. Da es ein "MD 96960" ist und der Link ( [FONT=&quot]https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=93355&highlight=Medion+96960) heißt, dachte ich, dass das die richtige Karte ist. Welche GoPal-Version installiert ist weiß ich nicht. In der sys.txt ganz oben steht ja dies: "[/FONT]SWM GP4-MAPS AllEU + TSD 2GB" Also GoPal 4.XX. Wie ich zur genauen Bezeichnung komme weiß ich nicht. Das Gerät ist jetzt nicht bei mir, kann es aber jederzeit holen. Also die Frage: Wie bekomme ich raus, was für eine Version installiert ist. Habt alle vielen Dank. Gruß Fritzen.[FONT=&quot]
[/FONT]
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Gopal 4 is länger her... einfach mal starten, irgendwo gibt's Programmeinstellungen und einen Info Button i, oder so...

da sollte dann in etwa stehen: Gopal Navigator AE 4. xxxxxxxx
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Träumi,
ich hab zwar nicht all zu viel Ahnung, mache es so:
1. Den Spoiler öffnen (anklicken)
2. Den Link, der sich dann öffnet anklicken.
3. Auf Download klicken
4. 15 sek. warten
5. abspeichern.
Ich hoffe , ich konnte weiterhelfen#
MfG DO27

Ps.: kann es sein, das meine Antwort in die falsche Spalte gerutscht ist??
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Auch ich möchte mich bei antik555 rechtherzlich bedanken
MfG DO27
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun es steht "AE 4.5 A-31814" Beim Start kommen dann links unten noch kleine Zahlen: "v.4.5.2.0-R6794".
Da können die Karten für "5.0" natürlich nicht laufen. Nun habe ich mal die "Q2 2009" probiert die ja ab 4.1 sein sollen, aber die werden auch nicht erkannt. Muß etwa in der sys.txt was geändert werden?? Ich komme also nicht weiter. Gruß Fritzen.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

tja, das ist jetzt bissl blöd...die einen Maps laufen bis 4.1., die anderen ab 4.8 :emoticon-0124-worri
in dem Fall sollte dein Kumpel doch mal über einen Umstieg auf GP 5 nachdenken...
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo

Du brauchst die Kartenversion von 4.3 - 4.7
Es gibt davon zwar die Q2/2009 über den GoPal Assi, die haben aber den Weg ins Netz nicht gefunden.

Eine Neuinstallation mit GoPal 5 ist auch keine Hexerei.
Dann bist du aktuell unterwegs.
Vorher aber genau und viel lesen. (Wiki-Gopal)
Auf die Auflösung achten.
 
Zurück
Oben