Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5 Kartenmaterial 2010???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OnkelHeinz

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, bin Neu bei euch.
Ich sehe hier immer nur Kartenmaterial z.b. Q2-4/2009 ! gibt es für 2010 Keine aktuelle Karten?

Ich bin viel unterwegs und habe festgestellt das viele Kreisverkere garnicht aufgefürt werden obwohl sie schon 2-3- Jahre existieren.
Mein Navi ist 2mon Alt Medion GoPal 3240 und leider nicht Aktuell.

M.f.G. OnkelHeinz

P.s. Ich weis das meinerechtschreibung scheiße ist....
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial 2010???

Ups das geht hier ja flot, in anderen Foren wartet man tage auf ne antwort!
Danke für die schnelle antwort.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial 2010???

Hola OnkelHeinz,

und die gleichen Karten werden im Falk Bereich, für Falk Geräte als Q2/2010 angeboten ! Da finde ich Medion doch um einiges 'ehrlicher' :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial 2010???

da geb ich dir recht mit Medion, hab mir deine karten alle mal runtergeladen, find es supper das du die bereitgestellt hast.

in was für einem tunus werden die Karten eigentlich aktualisiert?
zur zeit ändern sich hier bei mir in Freiburg und umgebung die Strassen ständig, die sind hir zurzeit im Kreisverkerrausch und selbst die werden Ständig geändert und ausgebaut. Neu Umgehungsstrassen richtung Breisach und Gottenheim Bötzingen und so weiter...

Gibt es eigentlich einen Editor indem man selber veränderungen erstellen kann? oder in dem man z.b. Feldwege und so weiter hinzufügen kann.

Gruß OnkelHeinz
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial 2010???

Hola OnkelHeinz,

in welchem Turnus das Kartenmaterial bei Medion erneuert wird kann ich dir leider nicht sagen ! Bei Navigon hingegegen kommt das Kartenmaterial beispielsweise immer recht pünktlich zum Quartals Ende ! ---
Ein editieren der Karten ist meines Erachtens nicht möglich !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial 2010???

Hola Onkel Paul,

ja, so könnte man es sagen, obwohl ich glaube das nicht alle Falk Karten auch zu allen Falk Geräten und Software gleichermaßen passen ! Naja, bin da jetzt nicht zu 100% im Thema :) !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Kartenmaterial 2010???

Medion hat neues Kartenmaterial über den GoPal Assistant bereitgestellt. Der Kartenstand der Geräte wird damit auf Q2/2010 aktualisiert und steht für Nutzer eines MEDION Karten Abos zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Das Update ist für die MEDION GoPal Navis mit den folgenden Softwareversionen erhältlich:
  • ME / AE / PE 4.8
  • ME / AE 5.0
  • ME / AE 5.5
Benutzer mit einem PE 5.5 Geräte müssen auf das neue Kartenmaterial noch etwas warten, da die 3D Modelle für das neue Kartenmaterial noch nicht fertig verarbeitet sind. Das Update wird jedoch auch hier bald folgen. Auch ein Kartenupdate auf Q2/2010 für 4.0 - 4.7 Geräte ist laut Medion bereits in Arbeit.

Wer das Kartenupdate auf einem GoPal AE 5.5 Gerät installiert, muss zusätzlich die 500 MB großen ExitViews (Kreuzungsansichten) Q2/2010 herunterladen um diese Funktion weiterhin nutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Kartenmaterial 2010???

@all,

ist bei euch das Kartenmaterial Q2 2010 über den GoPal Assistent schon verfügbar ?

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial 2010???

Hola fernetbranca,

also Medion lässt es aber auch immer sehr gemütlich angehen :whistle2:, hier nochmal der Link von vor zwei Tagen, ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
! Da frag ich mich, wo ist denn da was 'erhältlich' ?!

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial 2010???

jo...alles etwas merchwördich...schon vor kurzem bei den "x"- Modellen, waren plötzlich irgendwie verschwunden, dann wieder da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben