Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE Build 92473 für NON-Medion Geräte

M

Marko99

Guest
Hallo zusammen,

wie in diesem Thread: https://www.digital-eliteboard.com/f1129/gopal-5-5-sd_ready-f-r-medion-ger-te-121995/ erwähnt,

weise ich erneut AUSDRÜCKLICH schon mal daraufhin das keinerlei Kopien in irgendeiner Form verteilt werden :stop:
andernfalls wird es nicht mehr zur Verfügung stehen

Wer aber der Meinung ist er müsse dies dennoch tun, so sei gesagt dass das nächste neue Build nicht mehr in dieser Form geben wird
an dieser Stelle möchte ich mich bei den Beta Tester bedanken


Tja wieder einmal hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, bitte ladet unten die Datei (Exit Button NEU), damit der Exit Button bei euch funktioniert




GoPal 5.5 build 92473

IMG Removed


GoPal 5.5 PE

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


Exit Button NEU

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wdg

Guest
GoPal 5.5 PE Build 92473 für NON-Medion Geräte
Bevor ich eine Ermahnung kassiere - wird o.g. Version hier auch supportet? (Gopal 6 war für mein Navi mit 64 MB auch nach Entfernen von Models, ExitView etc. letztendlich wohl doch zu mächtig).

Editiert:
Nachdem wiscal hierher verschoben hat - kann ich mich ein wenig "ausheulen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wdg

Guest
Gopal 5.5 läuft ohne Sprachsteuerung (Navigation; Blitzer fest-mobil, ExitViews etc. läuft nach 200 km Test einwandfrei)
Ich habe mich jetzt mehrere Tage damit rumgeschlagen und folgendes versucht:
-mehrfache Neuinstallation mit Formatieren von RF und SDMMC und Reset
-manuelles Anschieben über ssp/spp_so/audiomanger.exe
-Start der gopalsettings.exe zum Einblenden evtl. versteckter Einstellmöglichkeiten
-Factory Reset über gopalsettings.exe
-teilweiser/vollständiger Austausch des Inhalts vom Ordners "res" mit wav-Dateien aua Gopal 6.0 für Non-Medion-Geräte (Audio und DE in der 5.5 enthalten keine wav- sondern nur dat-Dateien)
-Deaktivierung des Poi-Warner
Unter Einstellungen sind und bleiben die Button "Geräteeinstellung" und "Sprachansagen" ausgegraut.
Einmal war letzterer anklickbar, die Button dahinter standen auf aktiv. Bei Einstellung der Lautstärke kommt lediglich ein Klick-Geräusch. In der Navigation ist das Lautsprechersymbol nicht durchgestrichen.
Ich starte über mnavdce.exe.
Hardware: MT3351, 64 MB, WinCE 6.0, Karten Q2-2011, keine andere Navi-Soft z. Zt. installiert
Was könnte man noch tun?
Fehlt irgendwas?
Sind Pfade anzupassen?
Vielen Dank

PS: Navigation ohne Ansage mag auf "Fernstrecken" gehen, ist in einer fremden Stadt aber unzweckmäßig.
Nur am Rande: Der Exit-Button (neu) funktioniert ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wdg

Guest
Hallo UFO1,
shell.exe habe ich eben versucht:
Programm startet nicht.
Danach über mnavdce.exe (Button bleiben ausgegraut).

exit1.mscr muss ich zu Hause schauen - ist aber grundsätzlich nicht das Problem. Damit könnte ich leben.

Edit:
Ich acker jetzt noch mal diesen Thread durch:
Gopal 5.5 -SD Ready
Vielleicht steht da noch was drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
M

Marko99

Guest
@ UFO1 und wdg

es gibt einen eigenen Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte, wäre vielleicht besser dort zu diskutieren oder auch mal zu lesen, vielleicht ist dort die Lösung vorhanden ?
 
W

wdg

Guest
Danke für den Tipp,
wenn ich die 600 Post´s aus dem ersten Thread durch habe, fange ich den nächsten an. :wacko1:
Habe mittlerweile auch mal ein Startscript hier aus dem Board probiert bzw. auch mal alles auf ResidentFlash installiert.
Der Srcipt bringt´s auch nicht und von RF läuft es zwar auch, aber ebenfalls ohne Ton und mit grauen Button :(.
GP6 hat mit mir gesprochen aber nicht navigiert - GP5.5 navigiert aber sagt nix - es ist zum Haareausraufen (wenn man noch genug davon hätte) :emoticon-0136-giggl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben