Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Antik555
Ich habe mir die karten auch mitgenomen das password bin ich eigenlich selbst schon rauf gekommen aber die frage von mir jets gibt es sich da auch wie muss ich es schreiben, als niederland schon recht swierig, aber so etwas wie fahr begleitung dafur uns tsd und exitviews etc dafur.

Grss Jan
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Hallo Antik555,

ich such für gopal5 eine Amerika (Kalifornien) Karte. Da bin ich auf dieses Forum gestoßen, könntest du mir in der Sache behilflich sein?

Vielen dank im Vorraus.
Spoony83
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Hola Spoony83,

eine spezielle Karte für den Bundesstaat Kalifornien kann ich dir leider nicht anbieten ! Aber in Post1 ist seit heute morgen das komplette USA Kartenmaterial für GoPal 5 - 5.5 wieder online ! ---
Das Passwort habe ich dir bereits per PN zugesandt :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

download hat geklappt, Danke dafür.
Könntest Du mir das PW schicken ?
Danke
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Hola mosen,

hast eine PN erhalten :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Ich bräuchte auch das Kartenmaterial. Könnte ich das Passwort auch per PN bekommen?

MFG
DavidTV
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Hallo antik555,

habe mir auch die Karten runtergeladen. Vielen Dank für das Bereitstellen. Kannst du mir auch das PW mitteilen.

Danke im voraus.
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Vielen Dank an antik555 für die Karten sowie das PW :emoticon-0109-kiss:
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Hallo,

Ich habe es mir auch runtergeladen.
@antik555: Ich habe dir wegen dem Passwort schon ein PM geschrieben.

Danke

L-u-K-e
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Hola L-u-K-e,

...viel Spass damit, hast'ne PN :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt so nicht ganz. in den Programmeinstellungen, Button "aktive Karte", kann ausgewählt werden, welches Kartenmaterial geladen werden soll. Man kann also duchaus mehrere Karten gleichzeitig betreiben.
.
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

DAnke für die Linke.
Könntest Du mir das PW schicken ?
Danke im Voraus
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Hi Alex480S,

ich habe dir bereits zwei mal eine PN inkl. Passwort geschrieben !!!

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Danke für das Kartenmaterial. Gibt es dazu auch Blitzer-POI´s?

Danke August
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben