Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Gumo yankeedoodle,

also möglich ist das schon, aber in diesem Fall sind alle Links online und der Download funktioniert einwandfrei ! ---
Klick mal bitte im ersten Post ( oder hier ) auf das 'JDownloader Tutorial Icon', dort wird dir alles weitere erklärt :) !

JDownloader Tutorial

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eine PN mit dem RAR-Passwort hast du bereits bekommen !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

wie cool ist das denn!?!?!?!?!?

um kurz vor 12 nachts hat es nur 5 minuten gedauert bis zur PW vergabe. das knackt ja wohl alle rekorde und ist mir ein RIESENGROßES

DANKE SEHR!!!!!!!!!!!

wert

absolut cool!!!!!! WEITER SO
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Megagroßes Dankeschön an antik. Ich habe für mich folgende Lösung gefunden. Und ich denke die sollte auch nicht zu schwer sein. Ich habe mir auf einer 2. SD karte einfach nen Ordner Mapregions erstellt bzw den aus dem Archiv auf die Karte kopiert. Europakarte raus und Amikarte rein. Softreset und schon war ich drüben. Routenplanung ohne Problem und wenn ich morgen oder so ne größere SD habe dann teste ich es aus alle Karten in einem Odner zu haben und nur noch zwischen USA und Europa hin und her zu wechseln. Bei mir jedenfalls hat es auf Anhieb geklappt und ich bin hochzufrieden.

jackieoliver
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Das war generell für mich nur im Moment als Übergangslösung gedacht da ich keine SD zur Hand habe die groß genug wäre alle Karten und noch ein paar Musikstücke aufzunehmen. Und man fährt ja auch nicht mal eben von Europa nach USA so das es kein allzu großes Problem darstellen sollte wenn man denn mal "drüben" ist ne andere Karte zu stecken.

Ansonsten ist Deine Darstellung des Änderns der aktiven Karte vollkommen richtig. Daher legte ich mir ja auch ne größere SD zu. Sie muss nur noch ins Haus geliefert werden:emoticon-0105-wink:.

jackieoliver
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

tja, so easy ist das mit dem hin und herswitchen ja nun nicht geworden. Ich muss weiterhin die Europakarten auf einer SD und die Ami Karten auf ner anderen SD haben. Der Grund ist allerdings ein ganz einfacher. Ich habe mir eine neue 8Gb SDHC karte zugelegt und die mit den Daten bespielt. Aber das Navi scheint keine SDHC Karten zu mögen. Da ich es mit mehreren verschiedenen ausgetestet habe kann ich das so stehen lassen. Und normale SD Karten (also ohne SDHC) gibt es in der Größe von 8 Gb nicht. Also bleibt alles so wie vorher bereits beschrieben. Europa auf einer Karte und Ami auf ner anderen Karte. Jede karte hat dann 2Gb und ist eben kein SDHC.

Pech gehabt würde ich sagen:wacko1::wacko1:

jackieoliver
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

also ich nutze auch eine 8bg sdhc in meinem p4425
und habe alle karten in einem MapRegions ordner
dort kann ich problemlos zwischen us und eu karten hin und her switchen
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

mein Nvi scheint die SDHC nicht zu mögen. Es ist ein Medion MD 96130 (PNA315). Vielleicht kann das ja jemand bestätigen. Generell kann ich damit aber leben da ich nicht jede Woche mit dem Auto nach Amiland fahre:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun: :crazy_pilot:

jackieoliver
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Hola jackieoliver,

also SDHC Speicherkarten funktionieren mit dem PNA315 leider nicht !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Hallo antik555, würdest du mir mal bitte das PW für die Amerikakarten zukommen lassen...

Danke

Matthias
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Hola Einstein64,

also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, die Passwörter stehen im Post Nr.1, ...klick :) !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

sch..... übersehen!.... tut mir leid:emoticon-0131-angel
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !

Hola Einstein64,

ist doch kein Problem, daß kann schon mal passieren :) !


Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben