Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Tach,
1. du mußt keinen Mercedes fahren-wenn du mit deinem Kleinwagen zufrieden bist.
2. der Skin ist eine kleine Veränderung und passiert nur auf dem orginalen.
3. Pumuckels-Skin(soll kein Angriff sein) ist ein(wenn du schon von Autos redest) ein bunter Playmobil Mercedes- was bringt dir ein Mercedes wenn er von der optik nicht schön ist bzw. nur bunt ist und hat mit Navigieren nichts mehr zutun. und wenn du möchtest kann ich dir noch eine andere Farbe für die Strassennamen machen,oder bleib einfach bei Pumuckels-skin.

Ich schätze Pumuckels-Sachen die er erstellt,und ist auf keinen Fall böse gemeint.
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

@Torte
Zur Bewertung eines Design wurde doch bereits alles gesagt, sodaß ich Bemerkungen wie "Playmobil-Mercedes" für überflüssig halte. Der eine findet es gut der andere halt nicht.

Viel mehr habt ihr nach meinem Empfinden deutliche Nachteile in den Funktionen des Skins. Da bieten andere halt wesentlich mehr. Und das was ihr versucht sieht ein wenig nach "schnell mit der heißen Nadel zusammengestrickt" aus, wodurch solche Fehler wie "falsche Ordnerbezeichnung" oder "weiß auf weiß" passieren. Egal, kann ja passieren, wer arbeitet macht Fehler. Nur lernen sollte man draus und das dann eine schwarze Schrift kommt, halte ich für sehr wenig überlegt. Nun bietest Du eine weitere andere Schrift an, aber Du hast das Problem nicht erkannt. Das Problem ist, wenn Du den festen Hintergrund entfernst, hast Du nun zwei Hintergründe (hell + dunkel) und da gibt es natürlich zwangsläufig Probleme wenn Du nur eine Farbe zu Verfügung hast. Ihr habt hier den Skin verschlechert (schlechte Lesbarkeit) oder müßtest wie in anderen Skins eine Farbauswahl anbieten, sodaß eine Anpassung auf Tag oder Nacht möglich ist und dann wäre es eine schöne Sache den Hintergrund los zu sein. So ist es mies!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hallo

@ Der_Insulaner

Du hast Recht, da will ich garnicht gegen an reden, nur wenn Du alles hier gelesen hättest,wüsstest Du, das ich GoPal überhaupt garnicht nutze und bei meinen kurz Test´s ist mir das Problem mit weiß auf weiß nicht aufgefallen ( Bitte Screenshot ) zu der schwarzen Schrift, da hast recht, kann man aber ja leicht ändern in z.b. Grün, dann passt es am Tag und in der Nacht - GANZ EINFACH !

Also wie Torte schon schrieb, über Pumuckel seine Arbeit will auch ich absolut nicht mekern oder sonst was, aber vergleich bitte nicht seinen extrem hässlichen Golf mit einmal ATU zubehör Regal rauf und runter Tuning nicht mit unserem Edlen Original Style !!!

Ich für meinen teil kann nur sagen das ich meinen Skin absichtlich so gemacht habe wie ich ihn gemacht habe, da ich diese ganzen zusatzfunktionen für überflüssig halte und absolut nicht brauche !
Für mich war nur WICHTIG ...

1.Die Originale Optik zu erhalten
2.Einen Exitbutten einzubauen
3.Eine Sonnenbrillenfunktion zu haben (Da dies Nachts echt hilfreich ist)
4.TMC Sendernamenanzeige in der Karte
5.Die durch den Exit-Butten entstanden Grafikfehler wieder zu richten u.s.w.
All dies habe ich umgesetzt, dann kam Tortes Idee die obere Leiste zu entfernen, dies hat er ja nun umgesetzt und für uns ist der Skin nun PERFEKT (Ok weiß auf weiß aber das habe ich noch nicht gesehen und warte da mal auf deine genaue Erklärung)

Lange Rede kurzer Sinn, WIR WOLLEN NICHT MEHR-Auch das muss akzeptiert werden !!!

Ich poste auch nicht in Pumuckels Thread - Ähhh alles so hässlich etc... !!

Also pack Dir mal an Kopp und komm klar !!

Schönen Abend !
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lächerlich, habe dich doch sogar gefragt wo da weiß auf weiß sein soll ?

Hat doch mit Kitikfähig nix zu tun, Du scheinst es einfach nicht zu verstehen - ICH - WIR WOLLTEN KEINEN BUNTEN 100 FUNKTIONEN SKIN

man man man ... wer ist hier wohl der dumme, kommst hier in unseren Thread rein und labberst uns voll von wegen da muss mehr dran gemacht werden etc.. GENAU DAS WOLLEN WIR GARNICHT - Das hat doch nix mit Kritik zu tun, außerdem wer will mich oder meine arbeiten Kritisieren ? Da lach ich drüber macht mal die Augen auf und schaut euch erstmal eure Noob gestaltung an, ein icon hässlicher als das andere angefresse ecken und kanten in fast jedem Bild, also erstmal an die eigene Nase fassen und vorallem selber was erstellen und nicht nur mit den Händen in der Tasche daneben stehen und rumlabern .

Wer bist Du @ Der_Insulaner ? Giebt es irgendwas von dir ?

Was hat dich blos dazu getrieben hier zu posten ? Was hast dir nur davon versprochen ?

@ surferla

Was willst Du denn eigendlich hier ? Geh wech und poste in anderen Threads, hier hast doch eh nix zu suchen.
Und woher willst Du das eigendlich wissen Schlaubi Schlumpf ? Was muss in euren Köpfen nur vor sich gehen, Ihr tut mir echt nur leid...

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Was soll das hier eigentlich alles ???????????????

Ich persönlich finde es gut, dass sich jemand die Zeit nimmt, etwas anpasst und dann auch noch der Allgemeinheit zur Verfügung stellt.

Keiner ist gezwungen diesen Skin auf sein Navi (oder sonstwohin) zu spielen !

Natürlich sind noch kleine Bugs vorhanden, aber dann sollte jeder doch sachlich bleiben.
Kritik ist sicherlich erlaubt und wird auch angenommen, dass zeigt allein schon die Versionsnummer 1.1.
Und ich bin sicher das noch weitere Verbesserungen kommen werden.
Denn alleine die Idee, den sicherlich nicht unbedingt optimalen Original Skin zu verbessern, ist doch schon ein Lob wert.
In Zeiten der Überflutung mit zuviel Informationen, ist doch dieser hier gewählte Lösungsansatz super.
Auch meiner Meinung nach sind einige Farben nicht optimal gewählt (z.B. die Anzeiger bis zum nächsten Manöver in der oberen Zeile ist für die vergrößerte Karte nicht kontrastreich genug, ist noch original), aber dann bitte sachlich vortragen.

Lasse reden, denn die meisten haben ja sonst nüscht zu melden und anonym ist jeder der größte.

Jungs weiter so !!!!

Ich freue mich schon auf Version 1.2

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Du bist mal nen ordendlicher Geselle !

Wenn alle so schreiben würden, hätten wir hier keinerlei Probleme :good:

Der Ton macht die Musik ganz einfach und JA wir werden die kleinen Farb-Bugs noch beheben !

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

allso als erstes solltest du ( bodennwelle ) mal richtig lesen denn ich hab dich eigentlich in schutz genommen und dafür greifst du mich an ....was soll das

@ surferla

Was willst Du denn eigendlich hier ? Geh wech und poste in anderen Threads, hier hast doch eh nix zu suchen.
Und woher willst Du das eigendlich wissen Schlaubi Schlumpf ? Was muss in euren Köpfen nur vor sich gehen, Ihr tut mir echt nur leid...

aber egal wer lesen kann ist klar im vorteil .....:diablo:
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Ok wenn es so gemeint hast ist es ja ok, kann man (hab ich) nämlich auch anders verstehen ! Sorry !

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Von mir aus,jeder hat eigenen Geschmack. Dieser Skin gefällt mir sehr. Bequem und einfach. Danke !!!:emoticon-0139-bow:
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage . Habe die Skin Ordner Dateien auf mein Medion Navi überschrieben , bekomme nur die "PFSkin2.bsf" Datei nicht überschrieben . Gibt es da einen Trick oder mache ich was falsch ? .Mache das ganze über das Windows Mobile-Gerätecenter (Win 7).

Mfg
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Machst Du das auch im "CleanUp-Menü", also in dem Moment, wo nicht auf die Datei zugegriffen wird?
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Endlich mal n Skin, der nicht überfrachtet mit MickeyMouseButtons und dusseligen Funktionen ist. Kein blödes Autosymbol, 1000 versteckte Touchfunktionen, die Mondentfernung oder sonstige Unfug anzeigt. Die klassische Version einfach etwas optimiert: Saubere Arbeit.

Eine Sache als Option: ich fand es immer gut, ne möglichkeit übers Menue zu haben, den WinExplorer zu starten. Wenn sowas möglich wäre im nächsten Build, nehme ich Euch in mein Abendgebet auf :dance3:

Danke für Eure Arbeit !!
M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben