Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Nein. Ich habe kein anderen Skin drauf. Du musst wissen dass P5430 ein 5 Zoll Gerät ist, also das ist grösser als 4,3 Zoll. Sag mal vielleicht kann ich selber etwas ändern, aber wo in der Skin Datei.

Gruss
Bingo99
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Also ich hatte gestern abend eine Neuinstallation gemacht und dabei auch keinen anderen Skin installiert. Habe in der Kartenansicht das gleiche Problem. Besitze das P4440 4,7" und es ist die Überschrift des vorherigen Menüs auf der oberen Zeile zu sehen.
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Dann ???

Bei mir und Torte auf E4430 funzt es 1a und das ist für mich die Hauptsache, denn ich mache das hier unendgeldlich und kann mir nicht alle MEDION Geräte zum testen kaufen, alles was ich mache und anbiete ist nur 100% auf dem E4430 lauffähig !

UND NOCHMAL FÜR ALLE...

ES FUNZT NUR IN DER KARTENANSICHT !!!

ALSO NICHT IM SPLITSCREEN ODER DEN ANDEREN ANSICHTEN !!!


MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

und mein P4440 wird auch mit der Kartenansicht betrieben, trotzdem ist der obere Balken des vorherigen Menüs ersichtlich.
@bo hier will dir keiner was, wir sind glücklich darüber dass du dir die zeit nimmst und deine ergebnisse mit anderen teilst. und kritik, bzw. wenn was nicht stimmt sollte doch erlaubt sein, denn dann kann man die ergebnisse noch optimieren (wenn es natürlich geht).
dann ist halt das facelift nicht für die 4,7 und 5 zoll bildschirme gedacht.
ich kann damit leben und muss halt diesen skin nicht unbedingt verwenden.
trotzdem danke für deine mühe:thank_you:
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Um mal nen Vergleich zu ziehen.. Die Auflösung mag ja dieselbe sein bei 4,3..4,7 + 5 Zoll...aber der skin von Bo is nunmal von den Koordinaten her auf 4,3" angepasst. So'n 5" Navi zoomt ja nich auf im Skin. Wenn die Koordinaten der jeweiligen Leisten angepasst werden..dann is da auch kein anderer Hintergrund mehr.
Bei nem Lcd-Tv is das ja nich anders..wird nur in 4:3 gesendet..dann gibts links+rechts schwarze Balken...
Und nich das mich einer fragt wie die koordinaten angepasst werden..ich bastel selber noch an meinem 320x240..und kriegs nich hin:)
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist meiner Meinung nach aber Blödsinn, denn 480 Pixel sind 480 Pixel, egal wie groß das Display ist (könnte auch über 1m-Diagonale haben), lediglich die Größe der Pixel ist unterschiedlich, welches nun die Bildschärfe ausmacht. In vielen anderen Skins funktioniert diese Funktion ja auch tadellos mit allen Navis die 480x272 Pixel haben und dies kann ich aus Erfahrung schreiben,, denn ich benutze den Tuningskin von Pumuckel und hier funktioniert es einwandfrei (sogar in allen Ansichten).
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Tach,die Benutzer von dem Skin die ein Problem habe,sollen doch mal ein Bild machen,das wir auch mal gucken können wo das problem liegt-anderst können wir euch nicht helfen!
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hallo,

habe für einen Bekannten die Version GoPal 5 AE 83573 inkl. Skin (Facelift) neu installiert ! Die Kartenmodis 'Nur Karte' und 'Karte und Pfeil' sind meines erachtens einwandfrei, aber alle restlichen Kartenmodis sehen ein wenig 'zerschossen' aus !

Gerät: Medion E4440, 4,3 Zoll, 480x272
Hinweis: Links die Skin Ansicht, rechts original !

anzeige.html
[/URL][/IMG]


Gruss
antik555
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Genau und darum hat Bo Dennwelle und ich auch geschrieben das es NUR in der Kartenansicht klappt.
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

@Torte81md,

na, habe ich denn etwas anderes behauptet ?

Gruss
antik555
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

nein das nicht,das sollte kein angriff sein
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

@Torte81md,

habe ich so auch nicht aufgefasst :) !

Gruss
antik555
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Man man man, es funzt nur un der Kartenansicht und fertig !

Wir können aber sicherlich noch an einer verbesserung arbeiten, wenn es bei Pumuckel funzt, wird es dies bei uns auch, ganz einfach ! Nur wann ist die Frage, ich habe im mom. wenig Zeit und auch noch ein neues iPhone:dance3:,da will ich erstmal bissl dran basteln ...

Aber an unserem FACELIFT Skin darf jeder mit ran, also keine Scheu es auch selber zu versuchen, wer es hinbekommt wird natürlich Namentlich erwähnt ...

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Genau,wenn ich wieder mehr zeit habe werde ich mich auch noch mal dran machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben