Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Die Schriftfarbe ändern bringt da auch nichts, wenn man den Balken entfernt muß man den Straßennamen mit Hintergrund einblenden lassen.
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

@Nobody Egghead

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...wurde o.g. Problem schon gefixt ? Da ich einen anderen Skin benutze kann ich es leider nicht ausprobieren ! Ich frage für einen Bekannten von mir !

Gruss
antik555
 
Okay, okay das mit dem Grün sehe ich ein.
Tatsache ist aber, das die Anzeige nicht gut zu lesen ist.

Selber programmieren muss nicht sein.
Um mich da noch rein zudenken, bin ich doch schon zu alt und hab außerdem zu wenig Zeit.
Als Trainer (Handball A-Jugend und noch zusätzlich Vereinsarbeit) bleibt nicht viel Freizeit übrig.
Und ich bin sehr dankbar, dass es Leute gibt, die noch was für andere auf die Beine stellen.
Also vielen Dank noch einmal für den Skin.
Vielleicht lässt sich ja noch eine Möglichkeit finden.
Danke im Vorraus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Problem ??
Das ist kein Problem.
Hab mich mittlerweile schon daran gewöhnt, da dies nur bei "komplexen" Verkehrssituationen sichtbar ist. War nur als Anregung "nice to have" zu verstehen.
Hab da mehr ein Problem mit der Lesbarkeit der Straßennamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

@Nobody Egghead,

alles klar, habe den Skin gerade bei einem Bekannten aufgespielt ! Das 'Problem', wie ich es nenne, ist im Splitscreen noch vorhanden, hinzu kommt das das Blitzersymbol den zu weit links sitzenden Navigationspfeil, zeitweise komplett verdeckt !

Gruss
antik555
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Für uns (Torte und mich) ist der Skin so perfekt wie er ist, wer was anderes möchte geht ab zu Pumuckel oder macht sich das selber so wie gewünscht !

Ab jetzt nur noch echte Bug´s und keine farbwünsche posten, wir sind hier nich bei wünsch dir was und Weihnachten ist auch noch nicht !

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

@all,

...sehe ich genauso ! Für manche ist der Skin nun perfekt und für andere ist er eben noch unvollständig, inkl. kleinerer, echter Bug's ! ---
Nicht mehr, und nicht weniger !

Gruss
antik555
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hy

Welche echten Bug´s sind dir denn noch aufgefallen ?

Danke :good:

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hallo Bo Dennwelle,

-im Kartenmodus 'Splitscreen', Versatz des Navigationspfeils !
-im Kartenmodus 'Karte u. Splitscreen', Versatz des Navigationspfeils !
-beim Wechsel vom Kartenmodus 'Nur Karte' nach 'Karte u. Splitscreen' fehlt der Splitscreen !
-in den Kartenmodis 'Splitscreen' u. ' Karte u. Splitscreen' wird Aufgrund der fehlerhaften Symetrie, der Navigationspfeil durch die Blitzeranzeige komplett verdeckt ! Dies ist gerade in Großstädten in denen ein hohes Aufkommen an Blitzernanlagen vorkommt, einfach nur mega nervig ! ---

Da der Skin jedoch in erster Linie, wenn nicht sogar ausschließlich für den Kartenmodus 'Nur Karte' erstellt worden ist, sind o.g. Dinge selbstverständlich irrelevant !

Gruss
antik555
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gebe ich dir 100% Recht, wenn man FAN dieser Anzeigen ist, ist das so ganz schön blöde!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau, habe mir nicht wegen Kaufsucht oder so ein 4,3zoll Gerät gekauft!
Ich will die Karte so groß wie möglich haben...:ja

Bin auch kein Testdieb oder ähnl. muss also nicht von Geschäft zu Geschäft oder Hoteltester oder sonst was, also wozu sollen die Splitscreens gut sein ? Wer braucht schon diese Anzeigen ?

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hola,

habe mal die fehlerhafte Symetrie im Splitscreen Modus angepasst, so das der Navigationspfeil nun nicht mehr vom Blitzer Icon verdeckt wird und das nun selbst komplexe Verkehrssituationen wieder einwandfrei sichtbar sind !

Splitscreen Modus Day

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Splitscreen Modus Night

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hy

Erstmal vielen DANK das Du dich beteiligen möchtest :emoticon-0148-yes:

Aber wo ist Download dazu ?

Werde es dann im 1st.Post einfügen und deinen Namen erwähnen :emoticon-0105-wink:

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Würde mich auch sehr über diesen geänderten Skin freuen.
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hola,

hier nun der Download zu den bereits in Post 85 beschriebenen Skin Änderungen ( Symetrie Anpassung im Splitscreen )! Desweiteren wurde ein transparenter Button zum schnellen switchen folgender Kartenmodis hinzugefügt ! ---

Zu wechselnder Kartenmodus:

Splitscreen<--->Nur Karte

Hinweis:
Um ein einwandfreies switchen der o.g. Kartenmodis zu gewährleisten, sollte vor der Installation der Kartenmodus 'Splitscreen' bereits ausgewählt sein !

Download: Rapidshare
Password: antik555

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hallo

Erstmal DANKE die Position passt nun ...

IMG Removed

Aber der Button funzt absolut nicht, habe im bisherigen Skin erst Splitscreen gewählt, dann GoPal beendet und deine geänderten Datein auf mein Gerät kopiert, GoPal gestartet - nichtmal die Position hat gepasst, dann GoPal wieder beendet und die .bsf gelöscht, wieder GoPal gestartet und nun passt zwar die Position aber der Button hat keine Funktion !

Da musst wohl nochmal bei :), oder haste evtl. nicht deine "Final" Datein gepostet !?

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hola,

musst nochmal saugen, habe den Button noch ein kleines Stückchen weiter nach rechts, bis zur ersten Kante vom Quickmenü Button gesetzt ! Die Datei PFSkin.bsf musst du eben vorher löschen und evtl. die PFSkin.skn auch (immer vorher sichern), aber das ist ja eigentlich kein Thema ! Bei mir funktioniert der transparente Button einwandfrei !

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben