wenn dem so ist wie Du schreibst, eine freundliche PN an den Ersteller oder bei Medion kaufen.
Habe ebend den Load probiert und es sind 25 Dateien zu laden.
mhm, nach dem ich clicknloadv2 diesma geklickt habe bekomm ich im JD auch 25dateien angezeigt. bei DLC Container gabs vorhin wie gesagt den error das keine Dateien vorhanden wären.
Hallo da es teilweise Probleme gibt, hier die Links einzeln. Level1 Karten--level 2 Zusatz Sprache etc.
Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
Einspruch, Euer Ehren: Die gibt's - zwar von Falk - mit Stand Ende 2014 hier, Post #168. Die "funzen" aber auch unter GoPal 5.0/5.5. Z. Zt. gibt's da nur DACh und die Europäischen Mainroutes, bei Bedarf kann ich die anderen Länder (2,2GB) auch noch hochladen.
Hallo!
Falls man auf Gopal6 aufrüstet sind die Karten(Q4/15) aktueller und diese SW ist gut!!
Das umrüsten auf Gopa6 ist auch kein Problem.
MfG salatin DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)