Googles Browser Chrome wird von Opera veräppelt

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von Raven, 30. Mai 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.718
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektriker
    Googles Browser Chrome wird von Opera veräppelt
    [​IMG]
    Vor kurzem hatte Google seinen neuen Browser Chrome in der Version Fünf vorgestellt (ShortNews berichtete). In diesem Zusammenhang hatte Google ein Video veröffentlicht, welches verdeutlichen sollte, wie schnell der Browser ist. Dazu musste er ausgefallene Wettbewerbe durchführen.

    Der Browser sollte zum Beispiel gegen eine Kartoffel seine Schnelligkeit beweisen, indem er eine Rezept-Webseite im Internet aufrufen musste, während die Kartoffel durch die Luft flog. Dieses, von Google lustig gemeinte Video, wurde von Opera ordentlich auf die Schippe genommen.

    Auch sie ließen ihren Browser gegen eine Kartoffel antreten. Die ganze Versuchsreihe aus dem Google-Video wurde auf lustige Weise nachgemacht, um zu zeigen, wie schnell Opera ist. Der Browser Opera 10.50 hat durch eine neue Javascript-Engine gegenüber Chrome mächtig an Geschwindigkeit zugelegt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    datamen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.