Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

ein gutes gebrauchtes ist nicht so ein groses problem zu kaufen

bei mir ist aber das problem das ich 2 gleiche brauche ( und die musen neu sein ) , das ist schon ein wenig problematisch

wenn einer funzt und der andere wider nicht dann wider stres zuhause , weil sie hat und ich nicht ( hast bestimt kinder und kenst den stres )

ich mus 2 haben , auserdem ist das weinachts geschenk , den von Conrad haben sie auch pünktlich bekommen , dann 3 wochen gespielt , zurück , dann neue gekauft , 2 wochen gespielt , zurück , jetzt wider neue angekommen und die werden warschanlich auch zurück geschikt

der biligste von Conrad hat das alles aufgemacht was der hier jetzt nicht kann , blos die wlan , display , accu war bei Conrad echt misarabel

der was ich jetzt gekauft habe ist echt super verarbeitet , display spitze , reagiert sofort ohne problemme , dafür macht nichts auf

das ist einfach nur mist , kein plan was ich kaufen soll , auf jeden fahl sie müsen beide gleich , nigelnagel neu sein , und die schit spiele , so wie superbia ( flash player ) mus gehen , sonst hängen kinder weiter auf meinem PC
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na das geht ja gar nicht, das musst du vermeiden :DDD
Im Ernst, warum neu? Kauf 2mal die gleichen, von einem vernünftigen Hersteller, gebraucht in der Bucht, und alles wird gut.
Muss ja keiner Wissen, das sie nicht neu sind. Und schlimmer als das, was du schon hattest, kann es kaum werden.
Soviel von meiner Seite dazu.
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

kanst du irgend ein interesantes model nenen ?

aber wich ich bereits geschriben habe , beide müsen gleich sein und display mit 10" , dualcore wäre auch nicht schlecht ( ich hab selber den unterschid zu 1 kern gesehen )

es mus kein marken tablet sein , hauptsache die schit spiele und der flasch wird drine sein , so das sie online spielen können
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

Hab ich oben schon: Asus Transformer, Motorola Xoom, Acer Iconia (evtl. noch Medion Lifetab).
Nach denen würde ich schauen. Da gibts natürlich auch unterschiedliche Modelle (Asus Transformer zb. TF101, TF 201, TF 300, TF 700, das 101er ist das "billigste"). Die dürften alle mit 2 Kernen sein. Und gerade weil es Marken Geräte sind, dürften damit keine Probleme auftreten. Sonst geht das ganze wieder von vorne los.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein TF 101 für 250,- zum Sofort Kauf. Da liegen die Auktionen vom Endpreis bestimmt drunter. Und es ist die 32GB Variante (gibt auch eine, mit 16GB).
Mit sowas fährst du 10mal besser, als mit dem NoName-Mist.
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

so , hab eben die spiele runtergezogen was du mir gesten als link gegeben hast , sims 3 kopiert , instaliert , funzt sofort ohne problemme

wieso wil der schit nicht online gehen ??

die tablets gehen nähstes woche zurück , ich las die kinder ein wenig spielen und in zwischen zeit kann ich andere suchen

#Edit
wie wärs mit einem von den ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


beide haben • Betriebssystem: Android 4.1, unterstützt Flash 11.1

oder mus ich echt zum marken tablet greifen ??
langsam kosten die dinger immer mehr , hab 230€ ausgegeben , jetzt 100€ drauf gelegt und so wie es auschaut mus ich wider 50€ lokker drauf packen

schit weinachts geschenke :fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

Von Flash würde ich aber nicht zuviel erwarten. Das wird offiziell nicht mehr unterstützt und läuft nur noch, wenn du Glück hast (Browsergames).
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

wenn es aber extra geschriben steht dann wird es glaube ich laufen

bei dem anderem was ich grade habe , stand da nichts wegen flasch , deswegen funtzt es nicht

wie gesagt , das müsen keine marken tablets sein , und auch keine higend maschinen , es solten nur für kinder sein damit sie skype , spiele , ab und zu hausaufgaben oder so machen können , wenn was richtiges gemacht werden mus , können sie weiter auf

mein PC drauf , hauptsache ich werde mehr freicheit am PC haben und die kinder können ihre sachen auf den tablets machen

ich weis das die tablets in halbes jahr oder 1 jahr veraltet werden , aber ich wil entlich ruhe haben , und nicht stendig online kinder spiele auf dem PC anschauen , da sind mir die 50,-€ mehr egal :DDD
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

Ich wollte einfach nur nochmal sagen, das Flash nichts mit deinem Problem mit Google Play und den Spielen davon zu tun hat.
Flash betrifft NUR Browser-Inhalte.
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

ja ich weis , es geht auch um die browser inhalte ( ohne flash player - keine inhalte - sondern nur schwarze fleken auf dem display wo das spiel sein solte )

zb. die superbia online spiele kennen jetzt nicht gespielt werden

Google play funktioniert , blos was mich wundert ist das , das ich nicht alles runterladen kann weil da steht das mein gäret nicht kompaktybil ist , kein plan was die damit meinen , aber das was ich runterladen will hat auf dem bilig Conrad ding funktioniert

wenn du wählen soltest , welchen hätest du aus beitrag #20 gekauft ??

ich kenne mich mit tablets überhaupt nicht aus , und mit android noch weniger
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

Sorry, keins davon. Ich halte nichts von NoName Geräten.
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

so , ein kleines update

hab den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
probeweise gekauft , sind bei REAL im angebot ( kann inerhalb von 14 tagen sofort zurück geben ) - online spiele gehen ohne problemme , sims kann ich über Google Play immer noch nicht instaliren , über den link wo ich die Android spiele runtergeladen habe kann ich zwar instaliren , aber nicht spielen
der spiel will zirka 43 mb aus dem internet runterladen , kann aber nicht , so ob der sever nicht da wäre , aber über den anderen tablet geht es wider ohne problemme

langsam hab ich echt die schnautze voll , der schit kostret mich immer mehr und es funktioniert immer noch nicht wie e soll

also entweder auf was verzichten oder schweine viell bezahlen , egal wie man es macht , es wird immer teurer , anders gesagt , abzoke pur
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

Muss sagen von der Hardware klingt der letzte echt vernünftig!!!
Denke mal das er flüssig läuft und ein paar Probleme gibts immer!
Hatte mir Angry Birds Rio drauf gemacht und es stürzte immer ab (Galaxy Tab und auf dem Acer meine Frau auch) , dann installierte ich die normale Version und die läuft.
Es liegt also scheinbar auch mal am PlayStore!
Guck doch hier im Forum bei Android/Games, da gab es die Vollversion von SIMs 3!!!
 
AW: Google Play und spiele problem , oder doch tablet kake ??

@kf123

also die letzten i-onik TP10.1-1500DC-metal , laufen echt flusig , kene hänger , keine wlan abbrüche , Angry Birds Rio war schon sogar drauf instaliert und funztz ohne problemme

DLNA zugrif auf mein Synology server funtzt , mkv kann ich auch ohne problemme abspielen , und nur die Sims , ist nicht so tragisch , die kinder haben noch Wii und da funzen die Sims

aber die Google Playstore macht da auf die spiele update , und so wie ich es gelesen habe , beschweren sich mehrere leute das sie kein Sims 3 free runterladen und spielen können , der fehler ligt 100 nicht nur am tablet
 
Zurück
Oben