Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Google entzieht Huawei mit sofortiger Wirkung die Android-Lizenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja macht mal halblang... Huawai konnte den Verdacht der Spionage nicht entkräften!
.....

Ernsthaft? Hat Trump schon Beweise vorgelegt dass es so ist, oder ist das inzwischen Salonfähig einfach jemanden zu beschuldigen ohne stichhaltige Beweise?
Solange Trump nichts vorlegt, solange gilt wie vor Gericht auch, die Unschuldsvermutung.
 
nicht im Ami-Land.

Was Amis sagen ist Gesetz - vor allem seit Trumpeltier an Macht. Benötigt keine Beweise, andere gegenteiligen Beweise / Behauptungen werden ignoriert. Fake News
So kann man auch Politik machen.

Batck to topic: es wurde versäumt ein Handy OS analog Gockel aufzubauen & auch so erfolgreich zu vermarkten. Gockel hält sich zur Zeit nur an die Verordnungen / Gesetze, die erlassen wurden. Huawei - als erstes Unternehmen - ist momentan angepisst. Kann - & wird - anderen genauso gehen.
 
Moin Moin,

 
Alle Handys sammeln daten.
mitlerweise samelt jeder zweiter haushaltsgäret daten , also nicht nur Smartphones

so wie ich die Chinesen , Koreaner und alle anderen aus der ecke da kenne , bauen die was eingenes und schei...n auf Google , die sind doch weltmeiseter im nachbauen , kopieren , usw.
 
Ernsthaft? Hat Trump schon Beweise vorgelegt dass es so ist, oder ist das inzwischen Salonfähig einfach jemanden zu beschuldigen ohne stichhaltige Beweise?.

haben die yankees schon jemals für irgendwas beweise gebraucht - stichwort irak und chemiewaffen.
die vertreten nur ihre (und israels) interessen, und wer da nicht ins schema passt, wird ausradiert. egal auf welcher ebene.
was die "weltpolizisten" aber in ihren spatzenhirnen völlig ausser acht lassen, in amerika (politisch wie auch wirtschaftlich) stecken so viele milliardenkredite. wenn die chinesen die alle auf einen schlag wieder haben wollen, ist dort in allen bereichen schicht im schacht.

Die Aussage zeugt mal wieder davon, wie dumm manch einer doch ist. Was hat Apple mit Android, Google oder Huawei zu tun?

nachdenken vorm schreiben und dann einen anderen ton kollege.
das hat ne ganze menge damit zutun, wir reden heir über handys, über nichts anderes. es ist weder von betriebssystemen o.ä. die rede. wenn du z.b meine waren (trotz verträgen) nicht abnimmst, sperrst oder sonstwie boykottierst, haben deine in meinem land auch nichts zu suchen. ganz einfache rechnung. aber da wäre das geschrei in ami-land gross. das passt dann nicht mehr zu "america first - wir machen was wir wollen und du machst auch was wir wollen.".
 
klappt ja gut bei dir mit dem betreuten denken....
 
haben die yankees schon jemals für irgendwas beweise gebraucht - stichwort irak und chemiewaffen.
...

Ich hab auf den Beitrag von @Crew1990 geantwortet und da passt deine Antwort gar nicht rein. Es geht darum, dass wenn er schon Huawei der Spionage bezichtigt, er Beweise vorlegen muss und sich nicht der Beschuldigte einfach so "ausziehen" muss, um seine Unschuld zu beweisen.
Beim Irak Krieg lagen ja Beweise vor, also die die man sich selbst zusammengebaut hatte. Außerdem sprach Gott zu Bush und das ist ja mal Beweis genug!
 

1. Wir sind keine Kollegen, von daher verbiete ich mir diese Unterstellung.
2. Mein „Ton“ ist schon der richtige, und ich werde ihn für die Aluhut-Fraktion sicher nicht ändern.
3. Die ursprüngliche Aussage besagt, dass Apple ein ähnliches Schicksal wie Huawei ereilen möge, was meine Fragestellung nach denn Zusammenhang durchaus legitimiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…