Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Google Chrome auf android TV

vectra1.8

Newbie
Registriert
8. März 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen. Folgendes. Habe ein Android Fernseher und bin auch bei Google angemeldet.

Erste Frage ist wieso laden manche den Google Chrome durch ein download Manager und nicht direkt bei play store?
Geht es nur wegen die Updates da Google nicht alles frei gebt oder?
Das war die erste Frage.

Zweite Frage ist. Ich habe selber den Download manager runder geladen und auch Aurora. Dann habe ich den google Chrome durch aurora installiert, ist auch installiert worden, habe ich in der Einstellungen gesehen unter Sicherheit, aber unter apps finden den Google Chrome nicht. Was ist da schif gelaufen?

Kann mir bitte einer helfen, wie ich google Chrome am Android tv drauf bekomme. Habe den bei Aurora store runder geladen und installiert.
Unter Einstellungen (Sicherheit und Einschränkungen ist er zu finden) aber wenn ich unter apps gehe um vorne an denn sidebar in einzufügen, finde ich denn app nicht.

Danke im voraus.
 
Zurück
Oben